Zum Inhalt springen
Registrieren

Unvollständiger Zahnwechsel


gast

Empfohlene Beiträge

Das wäre ja prima, wenn Woody um eine Narkose herumkommt :)

Aber ausser "zergeln" fällt mir auch nichts ein :(

Ich drücke die Daumen :winken:

Link zu diesem Kommentar

Diese bunten Seilknoten, die aus viiielendünnen Fäden zusammengedreht sind hat er zum Kauen und zergeln? (Ich meine die, die nach ein bißchen Kauen sehr weich werden und dann etliche Fäden lassen, nicht diese ewig harten ganz fest gedrehten) Da sind bei Mr.T. seinerzeit eigentlich immer die Milchzähnchen drin hängen geblieben.

Was ich ehrlich gesagt auf Seite 1 zum ersten Mal lese, ist, dass Terrier besonders narkoseempfindlich sind. Weiß jemand, warum und wieso?

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht, ob das wirklich bei allen Terriern so ist...zumindest soll das bei Norfolk Terriern so sein.

Kauseile in jeglicher Art und Weise haben wir auch schon probier... - ja, weil spielen fast den ganzen Tag ;) - aber der olle Zahn hängt wohl sehr an Woody.

Aber ich probier einfach weiter...

Link zu diesem Kommentar

Hi Angie,

nimm all Deinen Mut zusammen und zieh mal beherzt dran ;)

Wenn der Zahn wirklich schon quer liegt, dann kannst Du nix putt machen :)

Kannst ja ein Zängle nehmen, wenn Du ihn nicht richtig packen kannst.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Juhu....der erste Zahn ist raus!

Ich hatte mich für den Fall der Fälle mit einer Zange bewaffnet und wollte dem Zahn endlich den Gar ausmachen...was muss ich da sehen...der Zahn ist futsch! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja super. :klatsch:

Dann klappts mit dem 2. bestimmt auch noch. ;)

Was ich ehrlich gesagt auf Seite 1 zum ersten Mal lese, ist, dass Terrier besonders narkoseempfindlich sind. Weiß jemand, warum und wieso?
Ich hatte mit meinen Terriern noch nie Probleme mit der Narkose. Könnte aber sein, dass es einzelne Rassen gibt, die etwas empfindlicher sind. Gehört hab ichs allerdings auch noch nicht. :kaffee:
Link zu diesem Kommentar

So...nachdem der erste Zahn geflogen ist kam meine Mutter heute Morgen aus dem Bad und zeigte mir stolz einen Zahn mit den Worten: Der zweite Zahn ist auch raus!

Ui...zeig mal..."Mami, dass ist kein Eckzahn, das ist ein Backenzahn" ;) ...aber sie hatte ihre Brille nicht auf - nur zu ihrer Verteidigung.

Vorhin lag ich dann mit Woody auf dem Boden und der zweite Eckzahn hing eigentlich nur noch an einer Seite fest...die ersten Versuche ihn zu ziehen schlugen fehl, weil der Zwerg so gezappelt hat...

Na gut...dann greifen wir zu härteren Maßnahmen...Hund zwischen den Beinen festgeklemmt, Zeigefinger zwischen die Kiefer geklemmt und mit dem Fingernagel der anderen Hand unter den Zahn gesteckt und einmal fest dran gezogen...ein Plop und ein Quietschen vom Hund und wir waren den doofen Eckzahn los.

Woody, ziemlich böse mit mir, hat erstmal das Weite gesucht...kam aber ganz schnell wieder zum Kuscheln...wahrscheinlich weil er festgestellt hat, dass er wieder normal kauen kann ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...