Zum Inhalt springen
Registrieren

Erste Läufigkeit!!!


Dani1987

Empfohlene Beiträge

Joyce ist nun das erste mal läufig mit 6 1/2 monaten. Mit ihr ist alles in Ordnung.

Nun meine Frage wie soll ich mich verhalten?

Sie ist halt verschmuster als sonst und sehr anhänglich aber was mir sorgen macht ist das wenn sie an einer Stelle schnuppert wo man eindeutig erkennen kann das da n Rüde hingepieselt hat fängt sie an zu fiepen und hat son suchenden Blick drauf nachn paar Metern hat sich das aber wieder erledigt is das normal?

Und noch was vorher ist sie immer mit mir Bus, U-Bahn und Auto gefahren aber seid sie läufig ist will sie PArtou nicht in den Bus oder in die U-Bahn einsteigen beim Auto klappt das mit sehr viel Geduld und sehr liebevolles heranrufen.

Was mir auch aufgefallen ist wir haben ja nun eine Große Familie und sind viel zu BEsuch es war nie ein Problem sie mitzunehmen hat sich immer super gefreut wenn wir oma opa tante etc. besucht haben. Nun gestern warn wir bei meiner Mam und sie ist die ganze Zeit total quängelig

fiept die ganze Zeit und füühlt sich meiner Meinung nach nicht wohl. Wenn wir zu HAuse sind is alles wieder ok.

Ist ihr Verhalten normal oder muss ich was besonderes tun damit es ihr besser geht?

MFG Dani

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Danni,

du musst gar nichts machen, nur anleinen damit sie dir nicht wegläuft! ;)

Ansonsten sind sie halt quengeliger sobald sie läufig sind!

Ganz normal behandeln, und gar nicht drauf eingehen! :)

Link zu diesem Kommentar
dogs4life

hallo

mach dir keine zu großen Sorgen Dein Hun weis nicht was gerade mit ihm passiert es ist eine ganz neue situation für sie. lass die besuche und gebe deiner hündin das gefühl das ales ganz normal ist. sie sucht zur zeit nur ruhe und zuwendung von dir

Link zu diesem Kommentar

Jo die Besuche werden eingeschränkt aber morgen musse noch ma durch aber vielen dank für die antworten ich bleib einfach ganz normal und bin halt für meine kleine Maus da

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...