Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe frisst Zuckertabletten


Tinchen33

Empfohlene Beiträge

Tinchen33

Unser Welpe (12 Wochen) hat versehentlich meine Zuckertabletten ca. 3 Stück gefressen. Was kann ich nun machen. Habe ihm schon Traubenzucker gegeben. Ich bin selber Diabetikerin.

Link zu diesem Kommentar

TA , sofort! Traubenzucker hält nicht lange vor. Fahre gleich bitte, das kann wirklich tödlich ausgehen auch noch in ein paar Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Tinchen33

Glimepirid heißen die Tabletten und sind 2mg stark. Es muß irgendwann zwischen 11:30 Uhr und 14:40 Uhr gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Hoffentlich hat sie den Ratschlag beherzigt...!

Falls es was Neues gibt...dann gib bitte LAUT

Link zu diesem Kommentar
Tinchen33

Also mein Welpe ist jetzt in der Tierklinik. Ihm geht es gut und wird jetzt zunächst bis morgen beobachtet. Eigentlich war Dana die ganze Zeit gut drauf. Trotzdem wars mir/uns zu riskant. Jetzt werden wir alle zumindest ruhig schlafen können. Danke für Eure Ratschläge und machts gut!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Alles Gute für Deinen Welpen :)

Und pack die Medikamente alle gut weg, bevor Du sie abholst ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...