Zum Inhalt springen
Registrieren

Sind die Neuen ...


silli

Empfohlene Beiträge

NA wie wohl der Esel jetzt aussieht ! ;)

Weiß nicht, wie ein "KeinOhrEsel" vielleicht ;) ??

Danke auch Dir fürs Willkommen.

@ all (sry, durch Eure Namen muß ich mich erst noch durchackern und mit wachwerdendem Sohnemann läßt die Konzentration erheblich nach...)

Danke auch Euch natürlich.

Ludwig ist einfach ein Knuffelbär: gutmütig, ein wenig trottelig ;), aber trotz seines Alters derjenige, der hier immer wieder die besten Lacheinlagen reinbringt. Die Taubheit bereitet GsD keine Probleme, sondern bringt sogar den Vor- und Nachteil, daß er nu nicht mehr bellt, wenn draußen eine Ameise hustet. Allerdings muß ich mir jetzt um eine andere Haustürklingel bzw. einen Klingelverstärker Gedanken machen - bin ich im Garten oder oben, höre ich die nicht und die beiden Weibsen schlagen nicht an.

Gut, Sohnemann mußte halt lernen, sich erst bemerkbar zu machen, bevor er an ihm vorbeigeht, aber das war auch kein Problem. Nur die beginnende Blindheit macht mir ein wenig Sorgen - steht der Dicke im Garten und bellt, um wieder reinzukommen, hört er nicht, wenn ich die Tür öffne und je nach dem, wo er im Garten steht, sieht er mich auch nicht. Also muß ich zu ihm hin, ihn anstubsen - an sich ja kein Problem - aber teilweise erschrickt der arme Kerl dann richtig.

Bei Ashanti bin ich gespannt, wie sie sich entwickeln wird und wo ihre Stärken wirklich liegen, irgendwie ist sie ein Allroundtalent. Mittlerweile hat sie wenigstens ihre Tolpatschigkeit verloren und es ist lange nichts mehr kaputt gegangen oder umgeworfen worden. =)

Aber irgendwie ist Wissy mein Favorit - ich mag "komplizierte" Hunde mit eigenem Kopf, die immer wieder für eine Überraschung Marke "das hat sie ja noch nieeeeee gemacht" gut sind. Und davon hat sie uns schon reichlich beschert.....

so, nu muß ich zu Sohnemann,

LG

silli

Link zu diesem Kommentar
Ashanti, evtl. Husky-mit-Irgendwas-Mix (evtl. Bergziege?! ;) )

Ey, super diese Rassebeschreibung übernehme ich auch mal für meinen Benni-Hund. :D

Aber ersteinmal hallo und herzlich willkommen hier!

Viel Spaß beim lesen und schreiben.

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar

Na, Hauptsache, es paßt :zunge:

Auch Dir ein Danke für´s Willkommen heißen :)

Komm´ beim Lesen und Schreiben aber irgendwie gar nicht so recht hinterher. Hier passiert ja ständig etwas ;) schön, ein sehr lebendiges Forum mit einem überweigend sehr nettem Umgangston - find ich klasse. Habe aber leider nicht immer so die Wahnsinnszeit *schnief

LG

silli

Link zu diesem Kommentar

Dat macht doch nix :D

Mit der Zeit, meine ich ;)

Das kommt von ganz allein, wenn du erstmal süchtig geworden bist :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Moin Moin und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben!!!

smilie_winke_079.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...