Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir Forumsjunkees ... =)


Olga & Percy

Empfohlene Beiträge

Olga & Percy

Selbst an Silvester sitzen wir vorm Laptop/PC und unterhalten uns....

ich gebe echt zu, ICH BIN EIN POLAR-JUNKEE :megagrins

naja jetzt gehe ich mal runter, denn gleich gehen wir ein bisschen böllern... =)

LG

Link zu diesem Kommentar
happyleila

JAAAA,Ich bin auch einer :D

Bin eig. auch so fast jeden Tag oder besser gesagt bin ich jeden Tag hier! :)

Ich bin schon wieder oben,wollte doch meine Leila bei diesem Lärm nicht alleine lassen!

Und unten ist ne Frau mit kleinem Hund und sagt doch tatsächlich zu mir:Bleib unten und hol deinen Hund,der muss mit dem Stress umgehen können :wall:

Ja klar,ich bin grad dabei ihre Angst eben rauszubekommen und soll ihr dann noch so nen enormen Lärm und Stress antun?!

Naja,aufjedenfall bin ich auch jetzt hier ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch hier :)

Mein Freund ist unten und böllert fleißig :)

Meine Püppi und ich sind hier oben, ich hab eben nen bischen durchs Fenster zu geschaut und lese jetzt hier im Forum und vertreibe mir so die Zeit. Bayanga schläft tief und feste und ich bin auch schon gaaaanz müde :))

Wünsche allen nen frohes neues Jahr 2009 und dass ihr alle das mit euren Hunden erreicht, was ihr euch vorgenommen habt (oder zumindest Schritte in diese Richtungen geht :) )

LG Kiramit der relaxden Bayanga

Link zu diesem Kommentar

Jap,

hier im Dorf ist ordentlich was los....alle rennen rum umarmen und küssen sich und böllern wie doooof. :wall:

Ich mag das garnicht...das ist mir zu laut und zu besoffen.. :(

Lilli findet das außerordentlich spannend dieses Jahr...will nur aus dem geöffneten Fenster schauen...weil wenn`s Fenster zu ist *fetzt* es ja net mehr!!! *Wahnsinn lässt grüßen* :D

:Oo ...Oooh Gott, hab`ich nen`*Mutantenhund*?...die will doch jetzt glatt Gassi gehen.... :Oo

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

ich bin mittlerweile auch schon wieder im Haus..Pörcy hatte eben seinen Spaß gehabt :

er war mit draußen... :D

was sich recht unecht anhört aber es ist wahr... :)

Wünsche ich euch auch !!!!!!!!!!!!!

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...