Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Welpe und die Couch ...


GlasKaffee

Empfohlene Beiträge

daisy1

möchte mich bei allen entschuldigen........ich vertrete nicht meine menschlichen anschauungen.......sowohl aber die rechte der tiere auf einen anspruch zu respekt und liebe..................hm...wenn ich hier nicht gerne gesehen bin...............dann wünsch ich euch alles gute.................

respekTIERE

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • GlasKaffee

    64

  • gast

    28

  • Noire

    9

  • Ricarda

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Vorallem hab ich diese "Daisy" Angeschrieben, komisch, es kahm keine Antwort...

Sie könnte sich doch mal vorstellen, und wenn sie ein Problem hat, da sie aus der Gleichen Stadt kommt wie ich, soll sie es doch bitte Persönlich mit mir klären und Fertig!

Aber davor wird sie zu viel angst haben.

:wall::wall::wall::wall:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=26786&goto=657758

Was soll das denn werden, wir sind hier immer noch ein anständiges Forum. Du hast dich mit deinem Problem an uns gewandt, muß dein Problem darauf hinauslaufen andere Mitglieder dermaßen anzugehen, auch wenn sie neu sind und es viellicht verpasst haben sich vorzustellen.

Echt Hammer zu deiner Ausdrucksweise fällt mir mal eben garnichts mehr ein.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Es wäre schön, wenn man hier mal sachlich bleibt.

An Kicky's Ausdrucksweise im obigen Beitrag ist doch nichts auszusetzen.

Link zu diesem Kommentar

[sMILIE] Huhu, ich Sonia leb mit drei Hundekumpels im Haus.

Unser Wohnzimmer hat nur ein Rundbogen, somit keine Tür, die man zumachen kann!

Also, wir liegen immer auf der Couch!.

Nur Frauchen und Herrchen haben im Haus das 2te Wohnzimmer!

Da kommen wir nicht rein, no chanche!!!(Uns Hundis geht es UNTEN gut und den Zweibeinern OBENGUT!!!

Was hab ich mit meinen Kumpels noch zu diskutieren? NIX!!!

Link zu diesem Kommentar
daisy1

oh manno mann...........mein einstieg hier war wohl nicht gerade ein paradestück:-(-----------liebe kicky ich entschuldige mich bei dir öffentlich, für jeden dich angesehen angriff........(aber nicht für die äusserung, dass du deinen hund am stachelhalsband führst!).ich bin aus altmummen und oft in immenstadt unterwegs.......wir haben 2 hunde ........daisy und mello.....beide sind nicht gerade ein paradebeispiel für gehorsam...........aber einfach nur lieb, treu...........und einzigartig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

..denk daran...........wir menschen fordern perfektion obwohl wir es selber nicht schaffen.................

respekTIERE

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Punkt 1:

Ich bin Sachlich geblieben, im vorher genannten Text ist kein Böses oder sonst ein Schlimmerer Satz gefallen.

Punkt 2:

Ich stehe immernoch zu der Meinung, wenn du nen Problem hast, Komm halt nach Immenstadt und Red mit mir Persönlich, sowas muss manschließlich nicht im Netz breitreten.

Oder? Von Altmummen nach Immenstadt sinds 5 Min. Also bitte.

Punkt 3:

Kaum hier angemeldet, gleich nen thread von mir rausgesucht und natürlich gleich Reingetreten!

Solche leute kommen mir Grade recht... na los... ?

Du weißt doch wo ich wohn, wenn du meine Hunde ja All zu oft mit Kettenwürger rumalufen siehst!!!

Find ich Absolut lustig... Echt!

Punkt 3: Bitte such dir nen Eigenen Thread, Kümmer dich um deine Hunde, und setze keine Behauptungen in die Welt, wie gesagt, wenn du ein Problem hast... Sags mir Persönlich!

Weil so übers netz, kommt mir des grad sehr Komisch...

Wer zur Hölle, Aus Immenstadt oder Umgebung, meldet sich ZUFÄLLIGER weise, hier in diesem Forum an, SUcht sich direkt nen Thread von mir, un der Erste Beitrag der von dir kahm, kahm komischer weise in meinem Thread. :Oo Seltsam!!!

Punkt 4:

In meinem Thread gings ned um Kettenwürger, sondern darum dass meine kleine damals immer auf die Couch gepiselt hat.

Also...

Entweder Tacheles oder garned, hast nen Problem, dann regel es mit mir Privat.

Und zieh hier ned im Forum mit Falschen aussagen über mich her!!!

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee
Auch wenn du nur 2 Zimmer hast wirst du doch sicherlich einen Flur haben, Tür zu und gut ist. Das du deine Hunde abklappst ist ne andere Geschichte.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=26786&goto=657760

UND darum, Geht es schon lange nichtmehr..!

mal auf das DAtum Schaut.. wann ich des Thema eröffnet hab...

LEUTE :Oo

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Daisy!

Grundsätzlich ist hier jeder gerne gesehen. Was allerdings tatsächlich nicht gerne gesehen wird ist, wenn Probleme, die nur 2 Personen betreffen, öffentlich im Forum ausdiskutiert werden. Daraus können die anderen, unbeteiligten Hundehalter hier nix lernen und es bringt nur unnötig Stress.

Dass du die Rechte der Tiere vertreten willst, ist ein hehres Ziel. Aber wenn du der Meinung bist, Kickys Hunde hätten es nötig, dass du dich für ihre Rechte einsetzt, dann wäre ein persönliches Gespräch sicher angebrachter. Sie hier im Forum darauf anzusprechen, stellt sie an einen virtuellen Pranger, und das ist nicht fair, da keiner hier euch beide kennt und daher auch keiner beurteilen kann, wer die Wahrheit sagt.

Wir Unbeteiligten können zu dem Thema nix Sinnvolles beitragen, und lernen können wir daraus auch nix. Denn dass Stachler ein ziemlich besch**** Hilfsmittel sind, wussten wir alle schon vorher. Und euch beim gegenseitigen Draufkloppen zuzusehen, ist langweilig für uns und peinlich für euch (beide!!!).

Deswegen: du bist hier willkommen, eine öffentliche Diskussion darüber, ob Kicky ihre Hunde am Stachler führt oder nicht, ist es nicht!

Vielleicht magst du dich und deine Hunde mal unter der Rubrik "Sich besser kennen lernen" vorstellen, und wir machen einfach einen Neuanfang?!

@ alle anderen: das Thema ist mehrere Monate alt. Kicky hat das Problem anscheinend mittlerweile gelöst. Ich denke daher, dass es unnötig ist, das Thema weiterzuführen.

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
Auch wenn du nur 2 Zimmer hast wirst du doch sicherlich einen Flur haben' Tür zu und gut ist. Das du deine Hunde abklappst ist ne andere Geschichte.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=26786&goto=657760"

UND darum, Geht es schon lange nichtmehr..!

mal auf das DAtum Schaut.. wann ich des Thema eröffnet hab...

LEUTE :Oo

:winken:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=26786&goto=657804

Dann wäre es doch nett gewesen, denen, die hier nach Kräften versucht haben bei dem Problem zu helfen auch mal eine kurze Info zu geben, dass es gelöst ist, und vor Allem wie es gelöst wurde, dann könnten vielleicht andere noch daraus lernen ;)

Das ist hier eh in letzter Zeit eine Angewohnheit geworden, Themen in den Raum zu stellen, in denen Hilfe benötigt wird, und dann kommt keinerlei Reaktion mehr finde ich schade (und das bezieht sich nicht allejn auf Dich Kicky)

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

warum sollte ich denn jetzt noch ein Feedback geben, ich wollte nicht nochmal Extra den Thread raussuchen um zu schreiben, dass sie nun nichtmehr auf die Couch piselt...

Toll, des kann man sich auch denken, ansonsten hätt ich diesesThema doch auch Weitergeführt...

Bitte hackt doch ned immer auf mmir rum :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...