Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Einrichtung bei euch wurde Welpenopfer??


Bolle

Empfohlene Beiträge

Schäfernase

Bei mir was es "nur" die Pflegehündin......die konte wohl die Couch nicht leiden :(

Ich sehe jetzt die "Innereien" meiner Couch :D

Versuche mal ein Foto zu posten....versuche :kaffee::kaffee:

Lieben Gruß

Alexa

post-3992-1406412795,53_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Paddy, war als Welpe sehr pflegeleicht. Bis auf das er sein Körbchen

leicht angefressen und eine Hexe "verschönert" hat, hat alles in seinem

Umfeld unbeschadet überstanden. :klatsch:

Danke Paddy. :respekt:

Liebe Grüße

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar
ingagro1

Interessant, sich die letzten 6 Monate noch mal durch den Kopf gehen zu lassen...

Wenn Jette reden könnte, würde sie wahrscheinlich wie folgt argumentieren:

- ein Stück Tapete inklusive Telefonbuchse (wenn die Decke auch genau davor liegt und Frauchen sooooo lange weg ist...)

- ein altes Schulbuch (mit Zeitungen darf ich doch auch spielen und das Buch roch ganz ähnlich)

- eine Ecke von Frauchens altem Wintermantel (der hing mir nun aber auch genau über der Nase)

- eine Schiebegardine (hier hatte ich Frust)

Ein bißchen Schwund ist eben immer und die Zeiten sind nun erfreulicherweise (vorerst) vorbei.:Oo

Link zu diesem Kommentar

Bitchy : ein Ladekabel und ein Kayalstift

Ginger : Meine tolle Deko :x

Weidekorb

Wohnzimmertisch

Badezimmertür

und etliche Kleinigkeiten

Amy : Wachsmaler :o

Buntstifte

und ein Hundespielzeug

Naja bei Amy kann ja noch was kommen. Aber vielleicht haben wir ja Glück und das wars =)

Link zu diesem Kommentar
Ricarda

Einmal! Schuhe auf der Treppe stehen gelassen, und schon putte :motz:

Und das Sofa etwas angenagt :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
labbifan

Jacky hat die Fensterrahmen der bodentiefen Fenster angeknabbert :(:(:(

April hat hin und wieder mal einen Schuh zerlegt, bis die Kinder begriffen haben, dass sie sie wegräumen müssen oder kalte Füße bekommen. ;););)

Gemeinsam haben Jacky und April so einiges auseinander genommen.

Das Strickzeug lag sammt Wolle kreuz und quer in der Wohnung herum, Zeitungen wurden zerfetzt und ähnlich "hamloses".

Wirklich ärgerlich waren allerdings die Karikaturen der Kinder, sie lagen über Nacht auf der Küchentheke, eigentlich waren die Beiden schon lange aus dem Alter raus und es ist lange nichts mehr passiert. Da war ich echt sauer (die waren eben nicht ersetzbar) :wall::wall::wall:

Alice hat eigentlich nur Zeitungen, Bücher und Tempos zerstört.

Ein Hundebuch hat sie auch "gelesen", die Erziehungstips aber wohl verdrängt. :Oo

Einmal hat sie sich sogar die Bibel aus dem oberen Stockwerk geholt :respekt::respekt::respekt:

Ja, und dann war da noch mein neuer ca. 5 Stunden alter Ledersessel (einige errinnern sich vielleicht noch :motz: )

hier nochmal zum nachsehen

Das war auch Alice allerdings schon etwas älter!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...