Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich habe den ersten trailenden FLUGTERRIER!!


gast

Empfohlene Beiträge

Liebe MT-Freunde,

hier ein Erlebnis vom Sylvesternachmittag:

Wir waren trailen in der Stadt, bei einem grossen Einkaufszentrum. An diesem Einkaufszentrum befand sich am Ende eine grosse Betontreppe, die wohl zum Personaleingang führt. Also VP dort raufgeschickt und die Aufgabe bestand darin den riesigen Parkplatz auszuarbeiten und Treppe zu finden.

Der Parkplatz war kein Problem und dann kam die Treppe:

Es wurde rundherum toll ausgearbeitet, aber wo war die VP ?? Geruch war da, aber wo war die VP ... ??

Sie musste in der Nähe sein ....

Ich gab Hilfestellung zu der Treppe und Jule sputete hoch ... ich Leine gegeben und dann ... ????

Ich dachte ich bin im Märchen .... Jule ist über die Brüstung gesprungen und hing im Geschirr ... unter ihr Tiefe ....

Sonst nichts .... mir ist da Herz in die Hose gefallen, ich bin bleich geworden und dachte: Ach Du Sch...!!!

Ich habe meine Frau zurückgeschickt und Jule wurde sanft in Ihre Hände abgeseilt ...pppuuuuhhhh ....

Es ist nichts passiert, dank Geschirr .... wir waren so froh...

Im ersten Augenblick ist mir übel geworden, nachher konnten wir lachen: Ein toller Flugterrier ...

Aber: Wir haben daraus gelernt und ich weiss:

Bei Treppen: Jule kurz halten !!

LG und ein frohes neues Jahr

Micha

Link zu diesem Kommentar

:o Boah Micha, euch kann man aber auch keinen Augenblick ausen Augen lassen!

WOOO ward ihr denn?

Link zu diesem Kommentar

Hi Renate,

in AK am Markt der mit T anfängt und mit M endet ....

LG

Micha

Link zu diesem Kommentar
Hi Renate,

in AK am Markt der mit T anfängt und mit M endet ....

;) Nächstes Mal binsch dabei! :yes:

Link zu diesem Kommentar

Das ist schön Renate,

... wir haben auch noch viel mehr erlebt .... ;)

LG

Micha

Link zu diesem Kommentar
Das ist schön Renate,

... wir haben auch noch viel mehr erlebt .... ;)

ERZÄHLEN !!!!

SOFORT !!!!!

:yes:

Link zu diesem Kommentar

Ich musste gestern am Neujahrstag den halben Nachmittag in der Kneipe verbringen und mich von drei Hunden suchen lassen .... auch in AK.. Vorgeschichte: An dem Sylvesterabend wurde noch ein Trail gelegt und am nächsten Tag sollte ich diese alte Spur kreuzen mit einer frischen .... Ich bin dann am Neujahr losgedackelt und habe gebetet, dass irgend eine Kneipe offen hat (in der Fussgängerzone) ... und siehe da: Es hatte eine offen und ich da rein !! Toll nicht stundenlang in der kälte :klatsch: Nö, Kaffee trinken usw. Kurz angerufen die HF-Teams und dann durften mich suchen: Obelix, Anton und Ina.... Alle gefunden.... Die gelaufene Spur war ca. 1,2 Km durch die Stadt und die Hunde haben im Durchschnitt 45 Minuten gebraucht.

Das war mal ne tolle Übung mit den Hunden in eine Gaststätte (die Besitzerin war sehr nett und "hundefreundlich", was nicht alltäglich ist ...)

LG

Micha

Link zu diesem Kommentar

Nächstes Mal bist Du dabei ..... Die Kneipe ist meine !!! Hab ich schon vorgesorgt :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

LG

Micha

Link zu diesem Kommentar

Boah, Micha...welch ein Schock :o :o :o

GsD gibt es das Geschirr zum trailen :kuss:

Aber als "Opfer" den halben Tag in der Kneipe zu verbringen ist nun

wahrlich nicht heldenhaft ;):D:D:D

Es gibt schlimmere Orte...siehe Müllcontainer :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...