Zum Inhalt springen
Registrieren

Silvesterlola


Especita

Empfohlene Beiträge

Especita

Hallo Ihr Lieben,

heute mal eine kleine Geschichte aus der Silvesternacht. Wir haben dieses Jahr wieder sehr ruhig gefeiert. Meistens sitzen wir mit Freunden zusammen, essen, essen und essen ;) und um Mitternacht gehts dann irgendwohin, wo man ein bisschen Feuerwerk sehen kann. So auch dieses Jahr. Um Lola hab ich mir - wie auch letztes Jahr - eigentlich keine Sorgen gemacht, da die Wohnung, in der wir gefeiert haben, sehr ruhig liegt und die Maus eh ziemlich fest schläft. Hat auch super funktioniert.

Dieses Jahr hatten wir allerdings auch Tischfeuerwerk. So Papphülsen, die nach dem Anzünden ploppen und irgendwelchen Firlefanz durch die Bude schleudern. :D

Ich hatte drum gebeten, dass wir das möglichst weit entfernt vom Hund machen. Also waren wir im Wohnzimmer - Lola in der Küche in ihrem "Gästebett". So - Feuerwerk gezündet, es gab den Plop - und plötzlich kam Lola angerauscht wie wild und wollte wissen, was da los ist. Sie zeigte keinerlei Angst und hat ab dann jedesmal ganz aufgeregt auf den Plop gewartet und versucht, irgendwas zu fangen. Wir haben natürlich immer alles schnell aufgesammelt damit nix im Hund verschwindet.

Ich hab mich jedenfalls sehr über diese Tollkühnheit gewundert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Especita

Davon gibts leider keine. :(

Aber ich hab noch "Bomben" übrig. Vielleicht kann ich die Szene bei Gelegenheit ja nachstellen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Klasse wenn Lola da so locker mit umgeht, würden sich manche Hundehalter wünschen. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Lola, dass hast du gut gemacht. :respekt:

Bitte auf Video nachstellen. :D

Liebe Grüße

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...