Zum Inhalt springen
Registrieren

Havaneser Wurfgeschwister von den Zipfelmützen gesucht


Tünü

Empfohlene Beiträge

Da ich Bica während der Zeit bei ihrer Hundemama oft besucht hab, hatte ich auch viel Kontakt zu ihren 4 Geschwistern und nun würde ich gerne wissen wo sie sind, wie es ihnen so geht und vielleicht auch mal ein Treffen arrangieren.

Wurftag war der 23.06.08 beim Kennel "von den Zipfelmützen" in Wiesbaden.

Würde mich freuen wenn ich was höre!

IMG_1232.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo Tütü,

ich bin die Mama von Diego.

Diego ist das Wurfgeschwisterchen von deiner Bica. Ich würde mich freuen wenn wir etwas in Kontakt treten könnten. Ich finde es super, dass du es auf diesem weg probiert hast Kontakt aufzunehmen. Ich habe mich auch oft gefragt, wie sich die Geschwister von Diego so entwickelt haben. Auch würde ich gerne wissen wie sich deine kleine gemacht hat, wie sie jetzt aussieht. Vielleicht könnten wir mal Fotos austauschen. Ich lebe mit dem Diego in Nürnberg. Deswegen ist ein treffen nicht so leicht aber ich würde mich wirklich freuen von Euch zu hören. Vielleicht haben wir ja Glück und es meldet sich noch jemand von den anderen Wurfgeschwistern.

Liebe Grüße Sisi

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Tünü

Huhu. freu mich total über deine Antwort. Hab dir eine PN geschrieben, zum Bilder austauschen und vielleicht geht das mit dem Treffen ja doch, Nürnberg ist ja nicht so weit weg...

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81
zum Bilder austauschen

Wir hier im Forum würden uns auch über Bilder freuen!!! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...