Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundenanny


wimette

Empfohlene Beiträge

Furchtbar, diese Tiernanny. Frag mich echt wer ihr den Job gegeben hat. Da könnte ich mich tierisch drüber aufregen. Da werden unkontrolliert alle möglichen Hilfsmittel eingesetzt zum Leid der armen Hunde.

Naja, das ist wohl ein endloses Thema......

Lg Carmen & Nayeli

Link zu diesem Kommentar
wimette

bei der Äußerung "der kommt aus Spanien, der versteht mich nicht" hab' ich auch fast unter'm Sofa gelegen.

Das "Paar" war echt die Härte - wenn der Hund noch größer/kräftiger gewesen wäre, hätte er sein Frauchen kreuz und quer durch den Matsch gezogen.

Leider gibt es aber Hundebesitzer, die glauben, die Hunde verstehen die Worte - und nicht nur den Klang.

Wenn ich denen dann sage, wenn ich meinem Hund beibringe, dass er bei "geh weg" kommen soll und bei "komm her" weggehen soll, der das dann macht - guckt mancher sparsam.

Letztlich ist das doch aber das, was uns bei "Zirkus"hunden bei Clownnummern doch zum Lachen bringt - oder?

Zitat:Andrea

habs auch mal angesehen und sogar bis zum Ende durchgehalten.

Ich fand den Podenco und dessen Besitzerin toll.Beide waren gut drauf und voll lustig.Ich hätte da nichts geändert,soll der Hund sein Frauchen erziehen,sahen Beide doch glücklich aus.

Zitat:Jutta

Das meine ich, das war, wenn man diese sehr merkwuerdige Person weglaesst, ein echter Hingucker!

Es ist andererseits wirklich schon sehr, sehr bedauerlich, was da so auf dem Ruecken ahnungsloser Hundebesitzer und deren Hunden(fuer viel Geld)ausgetragen wird! Wimette

Link zu diesem Kommentar
Leider gibt es aber Hundebesitzer' die glauben, die Hunde verstehen die Worte - und nicht nur den Klang.

Wenn ich denen dann sage, wenn ich meinem Hund beibringe, dass er bei "geh weg" kommen soll und bei "komm her" weggehen soll, der das dann macht - guckt mancher sparsam.

Letztlich ist das doch aber das, was uns bei "Zirkus"hunden bei Clownnummern doch zum Lachen bringt - oder?

Genau das hab ich in meinem letzten Kurs meinen Leuten auf dem Platz klarmachen wollen und können!

Zu der Zeit war die Hundenanny nämlich gaaaaaanz hoch im Kurs, und wir hatten doch tatsächlich Kameraden dabei, die mich dumm anmachten, weil ich es doch tatsächlich *nicht gebacken* bekommen habe, nem völlig verzogenen Hund nicht innerhalb einer Stunde das komplette Programm von Fuss gehen bis Platz mit Abrufen beizubringen!

Ich hab mir einen Hund geschnappt, wo der Besitzer meinte, *der versteht jedes Wort* bin mit ihm über den Platz und hab mit quiekender, hoher Stimme immer wieder *na, du Dorftrottel*, *bist du aber saublöd*, *dummer Hund* usw. gesagt.

Was macht der Hund, der *jedes Wort versteht*?

Läuft freudestrahlend und aufmerksam neben mir her!

Ich hab dem Besitzer dann zu seinem äusserst toleranten Hund gratuliert, da er ja *jedes Wort genau* versteht!

Und den jenigen, die mich anmoserten, weil kein oder wenig Erfolg nach EINER Stunde zu sehen war, dass sie doch mal versuchen sollten, nen Termin bei der Hundenanny zu bekommen, ich würde mir dann sehr gerne die Sendung im TV ansehen, damit ICH dann auch endlich jeden Hund in einer Stunde ausbilden kann!

Es mag ja wirklich sein, dass in den Sendungen auch irgendwo richtige Erziehungsansätze sind, aber dann soll bitteschön dem Zuschauer auch gesagt werden, dass das mal nicht so *ruck zuck* erledigt ist, wie es gezeigt wird!

Wie mehr hast Du nicht drauf. Ich verkaufe Hundeerziehung in Tüten. :prost::klatsch:

Tut mir leid aber Stellung kann ich zu solch einer Sendung nicht nehmen. :???:???:???:???

Liebe Renate mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...