Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich mache mal selbst einen Verbesserungsvorschlag


Mark

Empfohlene Beiträge

Tja, da staunt ihr, oder? Ich mache jetzt mal selbst einen Verbesserungsvorschlag :D Die optische Überarbeitung des News Blogs ist mir eigentlich (ich weiß Eigenlob stinkt :) ) glaube ich ganz gut gelungen.

Mich stört allerdings der "Banner" ganz oben, den ich auf die schnelle entworfen habe. Ich gebe es zu ... da bin ich nicht so der "Held" in grafischen Dingen.

Könntet ihr mir nicht unter die Arme greifen? Einen etwas peppigeren Banner? Es sollte nur der Kopf von Raspu weiter drin bleiben.

Ihr seid doch alle Grafik Cracks ... wichtig ist nur, dass der Banner einigermaßen scharf ist ...

Habt ihr eine Idee, einen Entwurf, könnt ihr mal einen machen?

Hey ... nicht lesen und dann wieder wegklicken :D Kommt schon, ihr schafft das viel besser als ich, wirklich!

:danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark.

Also ehrlich gesagt, finde ich den schlichten Banner eigentlich sehr gut. Gerade, WEIL er so schlicht ist. Ansonsten lenkt es wieder zu doll ab, finde ICH. Der Text soll ja im Vordergrund stehen...

Was hast du dir denn genau vorgestellt? So ungefähr... Vielleicht fällt mir ja doch noch was ein... ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark,

da gebe ich Ricky absolut Recht,

der Banner ist klasse,einfach,klar und ohne Schnörkel oder irgendwelchen Schnick-Schnack!!!

Mir gefällt er so wie er ist einfach Super =)

Link zu diesem Kommentar

Na, wenn ihr meint ... :D Erst gefiel es mir auch, dann wieder nicht ... ich dachte an etwas bunteres ... aber ok, es muss euch gefallen und den Gästen ... :so

Link zu diesem Kommentar

Ich find ihn kalt oder kahl im Sinne von leer......

Wir hatten doch mal einen mit den vielen Hundeköpfen, da könnte Raspu ja noch reinmontiert werden......also sowas in der Art

post-72-1406411097,03_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark,

also mir gefällt die Schlichtheit auch......, ich würde es nicht ändern....

Link zu diesem Kommentar
Fellmonsterchen

Die vielen Hundeköpfe finde ich sehr hübsch, allerdings würde das Layout dann nicht mehr ganz so gut zu den anderen Rubriken passen ...

Wie wär's denn, wenn neben Raspu noch Dein anderer Superhund kommt, so ähnlich wie im Forumsbanner? Das bringt noch ein bisserl Farbe ins Spiel.

Link zu diesem Kommentar

Das Bild oben von Spike find ich toll! :klatsch:

Aber den schwarzen Hintergrund... c022.gif

Mein Blick geht da gleich auf die rechte Seite mit den Links, weil sie gelb markiert sind. Der eigentlich wichtige und interessante Text rückt zu sehr in den Hintergrund. Der fällt kaum auf...

Und auch die Abschnitte zwischen den Texten sind "zu klein". Die einzelnen Texte verschmelzen sozusagen zu einem.

Meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...