Zum Inhalt springen
Registrieren

Welchen Hund hättet ihr?


Emile1982

Empfohlene Beiträge

Netty59

Mein Traumhund ist und bleibt der Deutsche Schäferhund.

Habe jetzt ja auch wieder 2, allerdings diesmal Hündin und Rüde.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Bärenkind

    9

  • Wuff

    6

  • Lasbelin

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dobifan

Wir haben auch bereits die Rasse nach unserem Traum gewählt. 2 Dobermänner. Für uns kommen aber nur noch die verlorenen Seelen aus dem TS in Frage, gerade weil die es besonders schwer haben, nochmal eine Familie zu finden.

Obwohl einen anderen Favoriten hätt ich noch :D . Nen Rhodesian Ridgeback. Von dieser Rasse gibt es aber zum Glück kaum welche, die irgendwo entsorgt wurden. Wir hätten fast schonmal einen Welpen gekauft, nur währenddessen hab ich unseren braunen Dobirüden auf der TH seite gesehen, na und da war's um mich geschehen.

l.g.iris

Link zu diesem Kommentar

Einen Wolfsspitz (wird hoffentlich in zwei/drei Jahren kein Traum mehr sein :) )

Einen DSH oder einen Dobermann.

Link zu diesem Kommentar
zwergili

Ich würde mir nie wieder einen Ambull holen.....vom Carakter wie auch vom Krankheitsbild.....

Ich würde mich mit Puggles mal auseinander setzen....

Link zu diesem Kommentar
tormenta

Ich habe meine Traumhunde bereits Berner Sennenhunde und Maremma/Pyrenaenhunde. Jedoch wenn es nach meinem Traum gehen wuerde,. haette ich ein ganzes Rudel Hunde die keinen guten Platz haben und wuerde mich diesen widmen. Naja vom Platz her kein Problem, doch mein Gottergatte wuerde sich sicher dann das weite suchen, er denkt im moment mit 11 Hunden ist es genug des guten. (Naja die Welpen gehen dann bis auf einen alle weg, der kranke darf hierbleiben, will ich doch kein Risiko eingehen, und bin gottenfroh darueber, denn es wuerde mir das Herz zerreissen nicht einen davon behalten zu koennen.

tormenta

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...