Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfahrungen mit Schutzstrümpfen??


Bullibande

Empfohlene Beiträge

Schön bunt! :D

Na, mal im Ernst...sind die wohl für eine einmalige Nutzung gedacht? Weil direkt die problemlose Entsorgung angesprochen wird.... :Oo

Habe keinen Preis gesehen!?

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Ach Änschie...Du bist immer so gut zu mir! *mirmaldieBrilleputz* :D

Nun habe ich die Preise gesehen! =)

WOW! Ich finde die ziemlich teuer....dafür, daß ich sie vermutlich schnell entsorgen muss.... :Oo

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ich geh mal davon aus, dass sie wirklich mehr für den Krankheitsfall gedacht sind. Für stundenlange Spaziergänge über Stock und Stein werden sie nicht so geeignet sein. Preislich finde ich sie noch ok.

Evtl. meldet sich ja Jemand der sie kennt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
sonnyfeger

Ich habe Erfahrung mit den "DogGusti" denn ich habe an meinem eigenen Hund nach einer Krallenverletzung diesen Gummi-Schutzstrumpf benutzt und bin mindestens 30 km über Waldwege, Feldwege, Wiesen und auf asphaltierten Radwegen spazieren gegangen. Außer dem unvermeidlichen Abrieb war keine Abnützung erkennbar. Eine andere mir bekannte Hundehalterin hat ihrem Hund nach einer Verletzung über einen dicken Verband diesen Schutzstrumpf angebracht und diesen über mindestens 14 Tage getragen und war restlos von dem Produkt begeistert.

Ein Pfotenschutzprodukt ist nicht für Ballspiele etc. gedacht, sondern dient dem Schutz der Pfoten nach Verletzungen. Wenn man das Produkt richtig einsetzt, wird auch die Haltbarkeit entsprechend lang sein.

Viele Grüße

sonnyfeger

Ergänzender Hinweis / Admin:

Beitrag wurde erstellt durch DogGusti Vertrieb

Link zu diesem Kommentar
Domina

Ich kenne sie nicht , aber sehen gut aus .

Domis Schutzschuhe waren diesen Winter ständig nass und gut gehalten haben die auch nicht. Wir hatten welche vom Tierarzt ,, Walker ,,

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...