Zum Inhalt springen
Registrieren

Ebay und "nette " Käufer


Jenna

Empfohlene Beiträge

Also die Leut sind schon dämlich! Wenn ich irgendwo was bestelle und es ist mit Vorauskasse, dann werf ich sofort die Online-Banking-Maschine an und überweise! Ich will das ersteigerte Teil ja haben :klatsch:

Ist leider nicht nur bei Ebay so, ich laufe auch einer gewissen Dame seit Oktober !!! nach, großartig ein Halsband bestellen und dann nicht zahlen, jedes Mal wenn ich ihr eine PM hier übers Forum schicke heißt es: Oh, ja ich überweise es gleich....... und was passiert ? Nix.......

Ist immer sehr ärgerlich.......

Link zu diesem Kommentar
vampirehunter

Aus meiner Bekanntschaft gibt es auch einige, die solche Erfahrungen machen mussten. Deswegen lass ich einfach die Finger davon ! Obwohl .... :think: gäb schon manchmal tolle Angebote !

Link zu diesem Kommentar

Hallo, gerade antwortete Mister X. und fragte wo seine Ware wäre :wall: . Habe bisher nicht zurück geschrieben. L.G. Maja

Link zu diesem Kommentar

Das ist ne Frechheit! Nach 2 Tagen schon negativ bewerten? Was für ein Idiot.

Tut mir leid für dich! Kann ebay so eine Bewertung nicht löschen?

Ich bin auch schon 10 Jahre bei ebay und hatte zum Glück bis jetzt

keinerlei Schweirigkeiten. Weder als Käufer, noch als Verkäufer.

Link zu diesem Kommentar

Er bewertete 2 Tage nachdem ich endlich die Adresse bekam. Ebay sagt ich soll mich mit Ihm einigen . L.G. Maja :winken:

Link zu diesem Kommentar
Sunny Honey

Huhu :winken:

Also wenn es auf gutem Wege nicht klappt, würde ich dir raten, mit nem Anwalt zu drohen.

So habe ich das auch schon gemacht, von wegen mein Onkel ist Anwalt :kaffee: und man sollte sich das doch bitte überlegen weil dann nur noch mehr zusätzliche Kosten und Probleme entstehen.

Solange du dabei trotzdem sachlich bleibst, haste gute Karten eigentlich.

Viel Glück ;)

Link zu diesem Kommentar

Mensch, hoffe, du kriegst das mit Ebay und dem Typen noch gut geregelt!

Was Ebay mir beigebracht hat:

Nicht unversichert verschicken...

Hab es bei mir 1x erlebt ( bei Freunden aber schon öfters gehört), dass es bei unversichertem Versand ( z.B. buchsendung oder Maxibiref) dann hieß " Bei mir ist gar nichts angekommen- ich will mein Geld zurück" und man hate als Verkäufer nichts in der Hand....

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Unter bestimmten Umständen kann man doch Bewertungen nochmal abändern lassen oder bzw das ein Vermerk gemacht wird das es ein Mißverständnis war etc. !

Hatte ich auch schon mal...

Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar
westieiko

Dieses Problem taucht wohl öfter bei Ebay auf. Hatte auch schon mal solch einen Fall. Habe Keramik- Näpfe vekauft und über Hermes vershickt - ist günstig und bis 500,-- Euro versichert.

Käufer hat mir Negativ gegeben, weil die Näpfe angeblich defekt angekommen seien.

Ich hab dann versucht Kontakt aufzunehmen, bekam jedoch nie Antwort, dann hab ich mich mit Ebay in Verbindung gesetzt - da hieß es dann soll mich mit Käufer in Verbindung setzten - ächtz-

was tat ich den die ganze Zeit? Also schrieb ich nochmal, er sollte mir die angeblich defekten Näpfe zurücksenden, dann bekommt er sein Geld und die Portogebühren die er bezahlt umgehend zurück - bis heute ab ich nie mehr was gehört bzw. gelesen, das Negativ ist jedoch geblieben. Jetzt hat Ebay die ganze Bewertung umgestaltet und mein Negativ ist weg GsD.

Ich würde empfehlen, da der Verkäufer ja nicht mehr Negativ bewerten darf, einen klärenden Satz unter die Bewertung zu setzen - das geht und jeder sieht, was los ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...