Zum Inhalt springen
Registrieren

Nachwuchs bei Familie Seepferd!


Cassya

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hatte es ja schon in einem anderen Thread erwähnt: Wir haben Nachwuchs! =)

Und heute kam ein Bekannter mit vernünftiger Kamera vorbei, damit wir diesen auch auf ein paar Fotos einfangen können! Sie sind ja sooo klein!

Hier die Eltern!

kimg5096xq6.jpg

kimg5095us6.jpg

Und hier die Kleinen!

kimg5137at7.jpg

b5lqqw189bqbfrdp9.jpg

b5lqrdmvv6admnyn1.jpg

Und hier noch ein paar andere "Nudelwasser-Bewohner" aus den benachbarten Becken

kimg5109qs6.jpg

kimg5114uy8.jpg

kimg5103nf8.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cassya

    24

  • gast

    9

  • Aruby

    5

  • Nermi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Schöööööne Bilder!

Vor allem die Frutti di Mare sehen prima aus :yes:

Bei den Seefohlen könnte man auch denken, die Kamera ist dreckig :D

Trotzdem weiterhin alles Gute mit der Aufzucht

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

:o :o :o :o :o

RESPEKT! Das ging ja mal super-schnell, scheinen sich wohl bei euch zu fühlen, die Pferdchen ;)

Die Kleinen sind ja winzig! Was macht ihr, damit die Filteranlage die Winzlinge nicht einsaugt?

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar

Wow, wunderschöne Fotos. Ich liebe Seepferdchen, habe einmal in meinem leben ein echtes sehen und kurz berühren dürfen, als Kind :Oo . Auch die anderen... am Kopf kratz weil mir der Name nicht einfällt.. sehen sehr exotisch aus.

Link zu diesem Kommentar
schafferle

das sind aber super Bilder :respekt:

wünsch euch viel Erfolg mit der Aufzucht :klatsch: so winzig klein wie sie sind =)

Link zu diesem Kommentar

Ach toll! Wunderschöne Meeres-/Aquarien-Bewohner!

Wie gehts den denn Kleinen, die auf dem Boden gelegen waren? Ich hoffe, sie sind nicht tot?

Link zu diesem Kommentar

Es leben alle, aber es sind nicht alle fit...einige fressen nicht richtig.... :(

In der Natur überleben nur sehr wenige und auch in Gefangenschaft gilt es als große Kunst, diese Tiere großzuziehen...wir hoffen das Beste!

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
:o :o :o :o :o

RESPEKT! Das ging ja mal super-schnell, scheinen sich wohl bei euch zu fühlen, die Pferdchen ;)

Die Kleinen sind ja winzig! Was macht ihr, damit die Filteranlage die Winzlinge nicht einsaugt?

LG

Stefanie

Das Wasser wird nur sehr bedingt gefiltert, dafür ständig gewechselt. Eine Filteranlage würde tatsächlich alle einsaugen. Zudem sprudelt ein Schlauch kleine Luftblasen ein.

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...