Zum Inhalt springen
Registrieren

Fehlende Kategorien


Mark

Empfohlene Beiträge

Sunny Honey

Also ich finde dir Idee mit dem PLZ Bereich gut:klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ich finde auch, es gibt hier schon sehr viele Kategorien. Da fände ich es nicht so sinnvoll das noch mehr zu erweitern, es sei denn man gestaltet das ganze komplett neu und fasst z.B. die Vermittlungskategorien die jetzt nach Altersgruppen aufgeteilt sind, zu einer zusammen. Schließlich ist das hier nicht vordergründig eine Vermittlungsplattform.

Andererseits ist so eine PLZ-Kategorie schon was nettes.

Manchmal finde ich es auch schwer, ein Thema wiederzufinden, da viele einfach untergehen. Die Suche funktioniert manchmal irgendwie auch nicht richtig, heute z.B. habe ich den Leuchtie-Beitrag von Tatjana gesucht, unter "Thema von Benutzer" finden mit dem Namen, wurde der aber überhaupt nicht angezeigt.

Das ist aber ein anderes Thema, ich wollte nur sagen, dass es manchmal schon unübersichtlich ist.

Wenn neue Kategorien, würde ich versuchen, andere, wenig genutzte zusammenzufassen oder woanders unterzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Sunny Honey

Trotz allem ein riesen großes Lob an die Forumsgründer und das Moderatorenteam!!! :respekt:

Ich finde dieses Forum echt super!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Jack_pauli

Ich finde das Forum auch toll!!!!!

Aber wenn Mark schon mal fragt!

Warscheinlich bereut er es schon diesen Thread eröffnet zu haben.

Viele liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Selbst schuld. :D

Nee, ich habe das ja nicht abwertend/negativ gemeint sondern nur als konstruktive Kritik, aber ich denke das wissen Mark und die Mods auch.

Link zu diesem Kommentar

Nein bloss nicht noch mehr Foren und Unterforen. Das ist sowieso schon viel zu unübersichtlich finde ich.

Danke "neue Beiträge" geht es ja, aber wenn man hier etwas sucht, das ist die Pest. Die Suche zeigt auch nicht immer, was sie soll. Gerade bei Beiträge von Benutzer fehlt immer sehr viel. Stichwortsuche geht besser.

Was ich hilfreich fände, wenn unter dem Avatar anstatt des Eintritts Datum (wen interessiert das?) Das Geburtsdatum/Jahr des User stünde. Da hier doch manchmal sehr junge User sind.

Welche und wieviel Hunde einer hat. Dann braucht man nämlich nicht immer erst mal die Duftmarken zu durchsuchen.

Und für die Postleitzahlen gibt es so nette Karten, da kann sich jeder User eintragen. da kann man sofort sehen, wer in der Nähe ist.

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
z.B. die Vermittlungskategorien die jetzt nach Altersgruppen aufgeteilt sind, zu einer zusammen.

:yes:

Link zu diesem Kommentar
Nein bloss nicht noch mehr Foren und Unterforen. Das ist sowieso schon viel zu unübersichtlich finde ich.

Das ist das Schicksal großer Foren. Noch unübersichtlicher wäre allerdings, Kategorien zu verallgemeinern.

Danke "neue Beiträge" geht es ja, aber wenn man hier etwas sucht, das ist die Pest. Die Suche zeigt auch nicht immer, was sie soll. Gerade bei Beiträge von Benutzer fehlt immer sehr viel. Stichwortsuche geht besser.

Das ist ganz bewusst so, damit man sich Gedanken dazu macht was man sucht, ggf. in welchem Zeitraum usw. Ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen macht es keinen Sinn mehr sich alle Beiträge des Users anzeigen zu lassen.

Was ich hilfreich fände, wenn unter dem Avatar anstatt des Eintritts Datum (wen interessiert das?) Das Geburtsdatum/Jahr des User stünde. Da hier doch manchmal sehr junge User sind.

Welche und wieviel Hunde einer hat. Dann braucht man nämlich nicht immer erst mal die Duftmarken zu durchsuchen.

Gute Idee, allerdings ist die Angabe des Geb. Tages kein Pflichtfeld, d.h. 40% fallen schon mal raus. Duftmarken musst du auch nicht durchsuchen, sondern einfach auf das Profil klicken, da findest du alle relevanten Infos.

Und für die Postleitzahlen gibt es so nette Karten, da kann sich jeder User eintragen. da kann man sofort sehen, wer in der Nähe ist.

Gibt es hier auch, siehe oben in der Navi Leiste unter "Karte".

Link zu diesem Kommentar

Das ist das Schicksal großer Foren. Noch unübersichtlicher wäre allerdings, Kategorien zu verallgemeinern.

Ansichtssache :)

Das ist ganz bewusst so, damit man sich Gedanken dazu macht was man sucht, ggf. in welchem Zeitraum usw. Ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen macht es keinen Sinn mehr sich alle Beiträge des Users anzeigen zu lassen.

Welchen Sinn ich darin sehen mir alle Beiträge eines Users anzusehen ist doch wohl nicht Entscheidung der Forensuche ;)

Es gibt tatsächlich User da ist für mich sehr vieles interessant, sonst würde ich wohl kaum nach "Beiträge des Users" suchen oder?

Gibt es hier auch, siehe oben in der Navi Leiste unter "Karte".

Da kannste mal sehen, wie sehr mich das interessiert, gar nicht. :D

Wo jemand wohnt steht ja unterm Avatar, wenn ich es wissen möchte, oder es wichtig ist.

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

Ich finde dass das längste Thema aller Zeiten eine eigene Kategorie bekommt, ich finde eines nämlich schade, dass alles andere in der Plauferecke darurch immer untergeht................ sehe anhand der "Plauderecken-Frontpage" nie, welche enuen Themen da noch aktiv sind...ä bissl schade ...............

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...