Zum Inhalt springen
Registrieren

Hüteseminar in Müncher Raum?


wautzi

Empfohlene Beiträge

Hätte Isa nur an den Schafen ihre ganze Leidenschaft gezeigt hätte ich mir trotzdem keine Schafherde zugelegt (so ein Quatsch :D )

Koente doch kuschlig werden - in deiner Wohnung du, Isa und Bonnie und noch so an die 10 Schafe. (Kopfkino - ein Schafe linst hinterm Duschvorhang hervor, ein anderes rekelt sich versoennen in deinem Bett, zwei oder drei sitzen in der Kueche bei Zeitung und Kaffee, eins foehnt sich im Flur die Locken, Isa steht froehlich im Schafgetuemmel, Bonnie sitzt entsetzt oben auf dem Wandschrank .... ) :D

Hihi so haben wir alle unsere unterschiedlichen Meinungen. Ich mach mir keine Sorgen das Pai deshalb jagen gehen wuerde. Er interessiert sich nicht fuer Pferde, Katzen, Schafe oder Eichhoernchen.

Mir ist es wurscht ob er Schafe 'brauchen' wuerde oder nicht. Ich habe keine, werde mir in absehbarer Zeit keine zu legen und daher braucht er sich nun auch keine ankucken. Mir ist es lieb wenn er kein Interesse zeigt.

In England werden wildernde Hunde naemlich nicht im Wald erschossen, sondern eher auf einem Feld von einem Bauern, der zu Recht sein Vieh beschuetzen will.

Sollte ich doch mal irgendwann ueberraschender Weise zu einer Schafsherde kommen, dann lernen wir alle zusammen wie man die auf einem Haufen haelt. =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...