Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte eine Runde Mitleid.............


Empfohlene Beiträge

.................für mich! :Oo

Mann, heute hat es mich regelrecht umgehauen! :Oo

Fahre mit Shari an die Bigge, mal was anderes sehen (riechen), muß ab und zu mal sein. Anschließend wollte ich noch in Attendorn ein wenig in den Geschäften bummeln, in den meisten sind Hunde erlaubt.

Mache also schön meinen Spaziergang, verabrede mich dabei noch kurzfristig auf `nen Kaffee mit Jasmin (Jazzman) in "ihrem" Büro, toll! :)

Supertoller Spaziergang, klasse Wetter, Spielchen gemacht etc.. Auf dem Rückweg, etwa 200 Meter vom Auto entfernt ein großer Schneehaufen, so ziemlich der letzte Schnee der irgendwo zu finden war. Shari liebt es in Schnee-Haufen rumzubuddeln, ihren Ball immer wieder einzugraben und wieder hervor zu holen.

Ich natürlich mittendrin, auf dem Haufen drauf, muß ja mitbuddeln! :Oo

Als ich dann wieder auf den Weg gehen will sehe ich die dünne Eisschicht nicht, trete genau drauf und knalle volle Kanne auf

meine Knie!!! :motz:

Bei dem linken Knie merkte ich in Bruchteilen wie es anschwoll, das andere nicht ganz so schlimm. Schmerzen bei jeder Bewegung. Außerdem habe ich mich auf meinen Fingern so abgestützt daß sich bei 3 Fingern der Nagel da wo er angewachsen ist ein kleines Stück vom Fleisch abgetrennt hat. Merke ich gerade wieder beim Schreiben. :Oo

Bin dann mit fast ausgestreckten Beinen ins Auto und wieder raus, dann zur Jasmin. Sie hat mir `nen Cappu gemacht und solange ich gesessen habe gings auch. Zum Auto gehumpelt, nach Hause und erstmal nachgesehen. Das linke Knie ist fast doppelt so dick wie das andere, das auch schon etwas geschwollen ist. Etwas blau, aber das hält sich noch in Grenzen.

Habe dann einen Frischhaltebeutel mit Schnee draußen gefüllt und erstmal mein Knie gekühlt. Nun ist Jörg noch `ne kleine Runde mit Shari, ist auch glaube ich besser so. Morgen ist ein neuer Tag, heute bleib ich lieber im Haus! :kaffee:

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • Renate

    18

  • rocky

    5

  • Lemmy

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine riesenportion Mitleid !!!

Aber wenn es nix ganz ernstes ist, dann laß Dich heute mal richtig schön verwöhnen.

Auch das muß man genießen können.

Und dann bist Du morgen hoffentlich wieder auf den Beinen.

Liebe Genesungswünsche

Katja

Link zu diesem Kommentar

Elke...fühl dich mal gedrückt!

Voll blöd, dass dein so schön geplanter Tag so dumm geendet hat.

Drück dir ganz fest die Daumen, dass es deinen Knien morgen wieder besser geht!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Elke,

äääääh, meinst du nicht das du mal zum Doc gehen (humpeln) solltest :???

Kannst du es denn überhaupt etwas beugen?

Drück dich mal und puste auf dein Knie und auf deine Fingerchen *aua* :Oo , gute Besserung! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Elke erstmal nen dicken fetten Knuddler an dich. :knuddel :knuddel

Ne dicke Tüte Mitleid schick ich auch gleich mal mit auf die Reise. :kuss:

Das tat bestimmt weh. :(

Meine Omi hätte jetzt gesagt: Bis du heiratest ist alles weider heile. :D

Aber ich denke mit dem Spruch komme ich wohl ein paar Jahre zu spät. :D

Link zu diesem Kommentar

Huhu Elke,

von mir bekommst du auch eine große Tüte Mitleid.....

Knie tut verdammt weh ....... :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Oh ihr seid sooo lieb! :kuss:

äääääh, meinst du nicht das du mal zum Doc gehen (humpeln) solltest :???

Kannst du es denn überhaupt etwas beugen?

Beugen kann ich es, tut halt nur weh, vor allem wenn ich vorher `ne Zeit gesessen, gelegen habe. Mal sehen wie´s morgen früh ist, kann dann ja immer noch zum Arzt.

Meine Omi hätte jetzt gesagt: Bis du heiratest ist alles weider heile. Aber ich denke mit dem Spruch komme ich wohl ein paar Jahre zu spät.

Ja Kerstin, bist du! Um genau zu sein: ("Überlegüberleg" :Oo ) fast 12 1/2 Jahre! :)

Danke nochmal, geht jetzt schon viel besser bei soooviel Mitleid! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Och, eine dicke Tüte Mitleid! :knuddel

Hatte das vor einige Jahren auch, ich stieg aus dem Auto eines Freundes, knicke um und um mich abzufangen voll aufs Knie.

Da ich noch Baden wollte, hab ich einfach die Zähne zusammengebissen - am Abend wurde es dick (zunächst nur eine Schramme) und am nächsten Tag konnte ich es nicht mehr knicken :no:

Man glaubt gar nicht, wie oft am Tag ein Knie geknickt wird - erst wenn es mal kaputt ist :motz:

Und das Knie blieb etwa 3 Monate steif :motz:

So, nur mal zu Mut machen ;) Ich hatte übrigens vermutlich "nur" einen Bluterguß unter/hinter der Kniescheibe.

Also, ich drück dich und wünsch dir gute Besserung und mehr Glück als ich es hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Wiebke88

Autsch, dass tut ja schon beim lesen weh.

Auch von mir eine Riesenportion Mitleid

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Oh, Elke...

Von mir auch gaaaanz viel Mitleid :kuss:

Knieschmerzen sind was richtig gemeines.

Wenn es nicht besser wird, geh bitte zum Arzt, ja?

Gute Besserung und überlaste dein Knie jetzt nicht so viel.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...