Zum Inhalt springen
Registrieren

Wechsel bei der Betreuung von Welpen


Binchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hätte meine auch nicht so früh so lange alleine gelassen.

Allerdings habe ich das Glück nicht arbeiten zu müssen und kann mich um Kids und Hundis kümmern.

Im Gegensatz zu meiner Schwester die immer Welpen haben will, arbeiten muss nie Zeit hat und sich immer auf alle anderen verlässt oder den Hund 7 Stunden alleine lässt.

Den letzten Kleinen hat sie sogar an die Katzentoilette gewohnt (voll krank).

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar

Ja mein 1. Hund.

Deshalb sagte ich ja, dass es sein kann, dass ich in ein paar Jahren mit mehr Hundeerfahrung anders darüber denke.

Davor habe ich mich ordentlich mit dem Thema auseinandergesetzt (u.a. viel hier in diesem Forum gelesen) und mich dazu entschlossen meinen Welpen nicht am Anfang so lange alleine zu lassen.

Man wird hier im Forum bestimmt genauso hundeerfahrene User finden, die ihre Welpen nicht so lange alleine lassen.

Link zu diesem Kommentar
faltendackel200

Bestimmt man wird aber bestimmt auch genug User finden die nicht arbeiten müssen bzw. wollen. Von nichts kommt nichts. Und den Hund zu Bekannten geben oder zu meinen Eltern wollte ich nicht. Weil ich glaube dass viele Köche den Brei verderben.Und ich muss sagen ich wirds immer wieder tun . Und es ist wohl gemerkt Jedem selbst überlassen wie er es handhaben möchte . Meinen Hunden hat es auf jeden Fall nicht geschadet- mehr kann ich dazu auch nicht sagen.Trotzdem viel Spaß und Gedult mit deinem Hundi.

Link zu diesem Kommentar

Dass viele Köche den Brei verderben, da ist auch was dran!

Danke wünsche dir auch noch viel Spaß mit deinen Vierbeinern :)

Link zu diesem Kommentar
Binchen

Erstmal danke für die vielen Antworten, wie gesagt die entscheidung ob der kleine kommt oder nicht liegt nicht an mir, ich wäre ja nur die Betreuung. Allerdings machen mir die Antworten hier Mut das es klappen kann wenn der kleine tagsüber bei mir ist. Ansonsten wird der Welpe sowieso viel bei uns sein, dann eben mit Herrchen, weil wir uns eigentlich täglich sehen und viel gemeinsam unternehmen. Ich werde meinen Schwager jetzt mal lesen lassen was ihr hier alle geschrieben habt und dann mal schauen welche Entscheidung er trifft. Ich halte euch auf dem laufenden ob ich bald einen kleinen Pflegling habe.

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...