Zum Inhalt springen
Registrieren

Läufigkeit - Hündin bedrängt Rüden


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, so wies aussieht wird meine Maus läufig, kenne die Vorzeichen hierzu eigentlich ganz gut. Nun ist Buddy ja kastriert, er schnüffelt zwar ab und zu ist aber ansonsten relaxt. Was mir nun auffällt, das Kleo an ihm schnüffelt, bischen jiffelt und dann versucht ihn zu besteigen und es auch schon getan hat. Buddy steht dann bedröppelt da und macht nichts. :kaffee:

Nun meine Frage, soll ich sie einfach machen lassen oder wie? Sorry aber das ist ja das erste Mal das ich Rüde und Hündin habe, also habt Nachsicht mit mir.

Link zu diesem Kommentar

Ich sag meiner Hündin genauso wie dem Rüden, was ich gerade davon halte, nix nämlich. allerdings sind meine auch unkastriert von daher kann ich da nichts einfach lassen ;-)

Dein rüde ist kastriert?

Kann gut sein , das du ihn dann "retten" mußt. Die Damen sind auch sehr aufdringlich und macher Kastrat geht schon flüchten ... :-D

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

@ chubais

Ja mein Rüde ist kastriert ;) . Ok dann werde ich es wohl unterbinden, wenn sie Anstalten macht. DANKE.

Link zu diesem Kommentar
Kreacher

Mancher Kastrat weiß aber schon noch sehr genau worums da geht. Wenn er und sie Spaß dran hat, würd ich sie lassen. Findet ers blöd, unterbinde es.

Link zu diesem Kommentar

@ Kreacher

Ja noch ist sie ja nicht läufig. Sie wird es erst. Ist mir eben nur aufgefallen das sie es versucht. Werde es unterbinden und dann mal abwarten wie er sich verhält, wenn sie denn wirklich läufig ist. Passieren kann ja zum Glück nichts :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
nadel1996

@tina

Dan sei froh das dein Kerl Kastriert ist :)

ich wünsch euch noch einen schnen Tag :winken:

ach und wie geht es dir warst ja so schnupfen ect reich ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...