Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein größter Albtraum ist wahr geworden...


Ricarda

Empfohlene Beiträge

Ricarda

Danke, Tina. ;)

Sie hat immernoch nicht gemacht! :(

Man, ich hoffe echt, dass sie sich beeilt, denn ansonsten werden das wohl wieder ein paar schlaflose Nächte ...

Das ist sehr ungesund, wenn die Blase so prall gefüllt ist. Mein armes Mietzchen!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • Ricarda

    13

  • Entchen

    4

  • Nermi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Entchen

Sie macht sich doch schon recht gut! :)

Das sie noch nicht gemacht hat ist schon sehr seltsam... vielleicht war sie einfach noch nicht lange genug wach?

Link zu diesem Kommentar
Vicky1976

Liebe Ricarda.....

Dein kleiner Murkel wird es schon machen, ganz bestimmt,

Drücken Dir alle Daumen und Pfoten mit ganz viel Liebe

Jona-Victoria und ShIWA

Link zu diesem Kommentar

Huhuu Ricarda,

freut mich daß es bergauf geht.

Nach einem Schädel-Hirn-Trauma ist es wirklich normal, daß deine Süße noch nicht so reagiert wie sonst.

Und wegen dem Pipimachen.

Ich denke, daß da bestimmt in der Klinik die Blase geleert werden kann.

Drück die Daumen, daß es weiterhin so gut geht. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Das ist sehr ungesund, wenn die Blase so prall gefüllt ist. Mein armes Mietzchen!

Hallo Ricarda,

hat man Euch nicht gezeigt wie man die Blase stimuliert ? Sie sollte recht bald Pipi machen, nicht das sie sich noch vergiftet :(

Ich würde nicht bis Freitag warten, ruft morgen nochmal beim Tierarzt an und sagt das Moni nicht pinkelt.

Ich drück die Daumen, das sie sich endlich erleichtern kann.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Ricarda

Hallo Ricarda,

hat man Euch nicht gezeigt wie man die Blase stimuliert ? Sie sollte recht bald Pipi machen, nicht das sie sich noch vergiftet :(

Ich würde nicht bis Freitag warten, ruft morgen nochmal beim Tierarzt an und sagt das Moni nicht pinkelt.

Ist nicht mehr nötig, sie hat endlich gemacht !!!! =)=)=)=)

Mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen, als ich heute morgen in ihr Zimmer ging um nach ihr zu sehen,

und ich sah, dass was im Katzenklo war! :D

Link zu diesem Kommentar

Hi Ricarda,

na GsD...phu, da kannste aber von Glück reden =)

Dann geht es jetzt sicher weiter aufwärts, ich drück die Daumen :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

GsD, dass die Kleine gemacht hat. :)

Wir denken weiterhin an die süsse Maus und dass

es jeden Tag etwas besser wird. :kuss:

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar

Klasse!

Moni ist wirklich eine extrem hübsche Katze!

Sie wird das schon alles packen! Weiterhin gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...