Zum Inhalt springen
Registrieren

Perfect Care Furmaster


schafferle

Empfohlene Beiträge

schafferle

Hallo liebe Fories,

weiß jemand, ob der "Perfekt Care Furmaster" das Gleiche ist wie der Furminator nur halt eine andere Firma ?

Der ist nämlich halb so teuer wie der Furminator, gibt aber dasselbe an für die Bearbeitung und den Erfolg.

Danke für eure Antwort

Link zu diesem Kommentar

Sieht ähnlich aus, die Beschreibung hört sich auch ähnlich an aber ob er die gleichen Ergebnisse bringt weiß ich leider nicht.

Mir wurde gesagt das dieser Striegel genau wie der Furmi ist.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
schafferle

Sieht ähnlich aus, die Beschreibung hört sich auch ähnlich an aber ob er die gleichen Ergebnisse bringt weiß ich leider nicht.

Mir wurde gesagt das dieser Striegel genau wie der Furmi ist.

Lg Birgit

Hallo Birgit,

hast du ihn gekauft ??????

Link zu diesem Kommentar

Da würden mich die Antworten auch mal interessieren.

Sind die "nachgemachten" Produkte ebenso gut, oder gibt es Unterschiede?

Link zu diesem Kommentar

Sieht ähnlich aus' die Beschreibung hört sich auch ähnlich an aber ob er die gleichen Ergebnisse bringt weiß ich leider nicht.

Mir wurde gesagt das dieser Striegel genau wie der Furmi ist.

Lg Birgit

Hallo Birgit,

hast du ihn gekauft ??????

Nein, ich hab ja den Furmi aber eine Bekannte und die ist sehr zufrieden.Ich konnte aber noch nicht selber testen ob er gleichwertig ist.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
schafferle

ich glaube, ich kauf mir doch auch lieben den Original-Furminator.

Ich habe bei ebay einen entdeckt, der kostet 33 Euro statt normal 49,99 Euro in Größe M.

Das ist ein gutes Angebot und wegen 10 Euro, wenn ein anderer dann doch nicht sooo gut ist, ärgert man sich doch !!!!!!!!!

Komisch, dass sich so wenige dazu melden, haben doch noch nicht so viele Erfahrung damit ?!

Link zu diesem Kommentar
schafferle

hey,

bin gerade superhappy, habe bei ebay jetzt einen Furminator (neu) für 21,38 Euro ersteigert !!!

in der Größe medium = 6,8 cm. Kostet normalerweise 49,99 Euro. =)=)

Also, wenn ihr einen braucht - unter ebay - versucht es.

Hatte es gestern auch schon versucht, aber da sind sie immer auf 32 oder 33 Euro gesteigert worden..........

Manchmal ist es ganz gut, wenn man etwas geduldig ist........... :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich nicht aus den USA, Karin, das hatte ich auch schon

2x geschafft und dann wurde nichts draus :(

Link zu diesem Kommentar
schafferle
Hoffentlich nicht aus den USA, Karin, das hatte ich auch schon

2x geschafft und dann wurde nichts draus :(

Hey Susa,

nein, der ist aus Stuttgart , denke da dürfte nichts schiefgehen, habe auch mit paypal bezahlt, dann ist das ja abgesichert.

Bin auf alle Fälle mal gespannt, ob er wirklich so toll ist, hab jetzt praktisch das ganze Wochenende mit der Suche nach dem Furminator und den Beurteilungen verbracht.

Freu mich schon, wenn ich keine (hihihihhihih) Haare mehr rumliegen habe und nicht dauernd saugen muss.

Link zu diesem Kommentar
schafferle

hey,

der Furminator geht morgen auf den Weg, hat mir der Verkäufer eben gemailt, dann habe ich ihn normalerweise bis Ende der Woche, spätestens Anfang nächster Woche.

Werde dann berichten, ob er sich lohnt.

Habt noch einen schönen Abend und danke für die Entscheidungshilfe. =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...