Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat hier jemand Bartagamen oder Reptilien ??


Wiebke88

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Habe jetzt zwei Leopardgeckos , werde morgen mal ein paar Bildermachen und einstellen .

lg Bine

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wiebke88

    11

  • Akima

    6

  • Aruby

    6

  • Angel1981

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich freu mich grade so =)=)=)

Unser Baumpython-Weibchen hat Eier gelegt !

Anbei ein Bild in der Ablagebox, wie sie sich drum wickelt - mein Mann hat sie ihr dann abgenommen, weil wir bei Naturbrut befürchteten, dass sie zuviel Gewicht verlieren könnte, da sie eh schon das Maximum an Eiern für ein Erstgelege überschritten hatte...

Jetzt sind die Eier im Brutschrank - FREU

Wollte ich jetzt kurz loswerden - mein Mann sitzt auf der Couch, dem ist vor Freude und "Geburt" ganz schlecht, die Hunde sind aufgeregt.....hach was für ein toller 27. Februar 2009 =)

Habe eben mit der Taschenlampe an die Eier geleuchtet, da kann man schon etwas drinnen erkennen !!!!!!!!!! Leider muss ich noch bis zum 16 April warten, bis ich genaueres weiß .................. :kaffee: und ich bin soooo ungeduldig... :motz:

Link zu diesem Kommentar

Hui

herzlichen Glückwunsch....

Das war für mich auch immer sehr aufregend.... und man kanns einfach nicht erwarten....

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
Ich freu mich grade so =)=)=)

Unser Baumpython-Weibchen hat Eier gelegt !

Anbei ein Bild in der Ablagebox, wie sie sich drum wickelt - mein Mann hat sie ihr dann abgenommen, weil wir bei Naturbrut befürchteten, dass sie zuviel Gewicht verlieren könnte, da sie eh schon das Maximum an Eiern für ein Erstgelege überschritten hatte...

Jetzt sind die Eier im Brutschrank - FREU

Wollte ich jetzt kurz loswerden - mein Mann sitzt auf der Couch, dem ist vor Freude und "Geburt" ganz schlecht, die Hunde sind aufgeregt.....hach was für ein toller 27. Februar 2009 =)

...................die Spannung steigt, nach meiner Rechung müssten am Mittwoch die Babys schlüpfen ...........Ich kann es fast nicht mehr erwarten, ich glaub ich setzt mich gleich selbst drauf und brüte weiter :D

WARUM SIND DIE LETZTEN TAGE IMMER DIE SCHLIMMSTEN !!!! :motz:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Blacksharky

Huhu,

Ich wollte den tollen Thread wieder zum Leben erwecken :)

Ich habe auch 3 Kornnattern

1.0 Classic DNZ08

0.0.1 Amelanistic DNZ09

0.0.1 Creamsicle DNZ09

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...