Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund oder besser: Meine neue riesen Katze!


Vayra

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

Ich mußte Amy gestern mal etwas länger alleine lassen, nach einigen Problemen klappte das auch wieder super :Oo

Naja 3-4 Stunden geht prima, gestern waren es aber knappe 5 Stunden..

Und ich hätte sie am Liebsten UMGEBRACHT :motz::motz::motz::motz::motz:

Als ich reinkam, steht sie freudestrahlend in der Tür :)

Halt wie ein Hund das so macht...

Naja ich war 2 Schritte weiter in meiner Wohnung und und und :wall::wall::wall::wall:

Sie hat an der Wand gekratzt... Die ganze Tapette ist weg, Putz und Tapetten Reste auf dem Boden :wall:

Da war ich wirklich stinke sauer, habe sie deswegen gar nicht begrüßt und Leine genommen runter zu Gassi gehen.... Als ich die Bescherung weggemacht habe, und sie freundlich wedelnd an kam, konnte ich mir ein * Was hast Du gemacht?? * allerdings nicht verkneifen.. und sie wackelte in ihren Korb.. Von wegen denn sie wissen nicht was sie tun :Oo

Naja, heute Abend hole ich die Box ab... Mal sehen ob sie das mag...

Katzenbox für Katzenhund :)

Link zu diesem Kommentar

Ja... gar nicht schön :x

Aber die Wand ist noch heile.. hihi

Kriege die Box doch erst zum Wochenende hin, ich hoffe am Freitag :x

Und dann mal schauen wie weit sie sich darauf einläßt, glaube nicht das es gut klappen wird, da das eine Flugbox ist und die doch arg dunkel ist. Naja Versuch macht klug :)

Link zu diesem Kommentar
Icelynn

Willkommen im Club...

Diva findet meine Wand auch sehr lecker, seitdem hängen Bilder an den ungünstigsten Stellen in meinem Wohnzimmer und jeder der kommt fragt warum ich die denn gerade dort plaziert hätte.... :klatsch::klatsch:

Mittlerweile unterlässt Diva es aber, es war wahrscheinlich eine kurze Phase :Oo:kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Danke Danke :)

Hoffe es gibt keinen Mitgliedbeitrag wie jede Woche eine neue *Deko-Wand*... :D

Meine hat genau oberhalb der Fußleiste und so 40cm höher alles weggemäht.. Daaaaaa kann ich kein Bild hin packen, außer vielleicht mit der Ausrede.. Och das hänge ich späetr auf :Oo

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Sammy hatte so ne Phase auch...

Allerdings hat er sich Zemtimeter-weit in den Putz gegraben :Oo

Irgendwann (nach 2 Wochen ca.) hat er es wieder gelassen.

Also verputzt, tapeziert und gestrichen und gut war´s wieder :)

Drück Dir die Daumen, dass es bei Deiner Katze auch nur ne Phase ist :)

Link zu diesem Kommentar

Oh je, das hört sich gar nicht gut an :(

Hoffentlich nimmt sie die Box gut an.

Das mit dem "sie weiss doch, was sie gemacht hat" ist ein Trugschluss,

sie hat nur an Deiner Stimme und Stimmung gemerkt, das sie momentan

nicht besonders beliebt ist ;):D und sich besser mal aus dem Dunstkreis

entzieht.

Link zu diesem Kommentar

Naja ich hoffe das es auch nur eine Phase ist, und kein Dauerzustand. Weil mag es eigentlich nicht meinen Hund in eine Box zu packen, ist ja kein Meerschweinchen :(

Naja noch 2 - 3 Tage dann werd ich's sehen. Und die Diele muß ich jetzt eh machen, also wenn es mit der Box nicht flott genug klappt, darf sie halt nur noch in die Diele.. :)

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

*traurigzuihrer150jahrealtenfrischrstauriertentürschieltdiejetztzweicmschmalerist*

du bis nicht allein*seuufz*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
wildwife

Hallo

Wir haben auch eine große Box und es ist kein Problem für den Hund.Um es ihm einfacher zu machen bekam er dann immer sein Fressen in der Box.Und wenn er reingeht liegen da ein paar Leckerlis.Und ein T-Shirt von mir.

So verbindet er diese Box mit angenehmen Dingen.

Am Anfang blieb die Tür offen,dann haben wir sie zugemacht und blieben im Zimmer.

Der nächste Schritt war dann ihn allein zu lassen,erst wenige Minuten (lauschen vor der Tür) und wenn der Hund ruhig war:Tür auf,aus der Box lassen und begrüßen.

Inzwischen bleibt Ben 3 Stunden allein und geht oft von sich aus in die Box.Seine Höhle und Rückzug.

Mit Geduld wird auch Dein Hund das akzeptieren.

Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...