Zum Inhalt springen
Registrieren

Von Hessen an der Nord- oder Ostsee Urlaub machen - wer kennt Unterkünfte?


Ela2105

Empfohlene Beiträge

Ela2105

Hallo,

wir würden gerne in der Zeit zwischen 04.07.2009 und 25.07.2009 Urlaub mit unserer Hündin machen.

Nordsee - Ostsee eigentlich egal, wobei ich der Meinung bin das die Nordsee näher ist...kommen aus dem Frankfurter Umkreis.

Ob Ferienhaus oder Wohnung - ganz egal. Es wäre eben nur schön das auch unsere Hündin mal das Meer betreten darf ohne das man gleich eine Strafe bekommt :) sie kennt es ja immerhin von ihrer Heimat.

Eine Woche sollte nicht unbedingt viel mehr als 300 Euro pro Person kosten (wir sind zwei plus Amy).

Achja und der Weg zum Strand sollte in der Nähe sein...also am Besten Hundestrand oder so, damit sie den ganzen Tag bei uns sein kann - das äre super :klatsch:=)

Vielleicht hat einer ein paar Vorschläge.

Danke

Ela

Link zu diesem Kommentar

Muss es denn unbedingt Deutschland sein?

Ich würde dir nämlich sonst Dänemark empfehlen. Da hast du idR zumindest keine Probleme mit Stränden.

Was allerdings ein Problem sein könnte...... Das ist mitten in der Hauptsaison. Könnte knapp werden mit dem Geld. Aber es ist nicht unmöglich. ;)

Deshalb fahren wir immer außerhalb der Saison. Da bekommst du teilweise (wir bisher immer) Ferienhäuser für 6 Personen von 210-300 € für eine ganze Woche!!!

Schau vielleicht mal hier: http://gastgeber.net/

Da haben wir bisher immer gute Angebote gefunden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Muss es denn unbedingt Deutschland sein?

Könnte knapp werden mit dem Geld. Aber es ist nicht unmöglich. ;)

Dänemark wäre in diesem Fall auch mein Tipp gewesen.

Warum soll das knapp werden, sie hat doch geschrieben: 300,- Euronen pro Person, damit findet man für zwei eigentlich immer was, wenn man nicht unbedingt absoluten Luxus will und mal 5 Minuten laufen kann.

Link zu diesem Kommentar

Ja du hast recht. ;)

Hatte gerad eben mal meine alten Beiträge hier durchgewühlt... und das eine kostet in der Hauptsaison um die 1000 €, deshalb war ich etwas erschrocken.

Bei dem anderen wo wir waren kostets selbst im Juli nur 510 €. Allerdings ist das ziemlich nördlich gelegen.

Link zu diesem Kommentar
elfenfall

Für eine Woche wäre mir DK aus Richtung FFM doch etwas weit. Da würde ich Holland oder Belgien vorziehen. Da muß man allerdings tatsächlich schauen, wo die Hundestrände sind. In DK gilt als einzige Auflage: "Hunde sind am Strand vom 1. April bis 30. September an der Leine zu führen."

*knoteninsohrmach* Darf ich nicht vergessen, wir sind diesmal nämlich bis 04.04. im hohen Norden :)

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Hier www.ferienappartements-holm.de waren wir letztes Jahr. Da war es super schön!

Die Vermieter haben selber einen Bobtail. Das Haus hat einen eigenen Garten in dem die Hunde auch spielen dürfen. Die Bäckerei ist direkt neben an und das Meer ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Der Hundestrand ist ca 12 Gehminuten weg.

Gwenni

Link zu diesem Kommentar
Ela2105

Muss nicht unbedingt Deutschland sein. Aber es sollte auch nicht so sehr weit weg sein, sonst lohnt es sich für eine Woche ja schon wieder kaum.

Link zu diesem Kommentar
Ela2105

@Gwenni,

danke dir das ist knapp 6 Stunden entfernt und geht gerade noch so. Werde es heute Abend zu Hause mal vorschlagen ;o)

Link zu diesem Kommentar

Dänemark kann ich auch nur empfehlen..-die Strände sind ewig lang und breit, Hunde sind auch fast überall erlaubt. Wir buchen immer hier:

http://www.dansommer.de/

Toller Service, immer ein Ansprechpartner vor Ort.

Ansonsten finde ich Rügen super schön, da kann man auch mehr Sachen unternehmen.

Viel Spaß beim Aussuchen auf jeden Fall!! :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...