Zum Inhalt springen
Registrieren

Dänemark auch für Kids???


Gaga75

Empfohlene Beiträge

Oder vielleicht kann man sich dann an eurem Ort auch Räder mieten - das würde ich mal nachfragen.

Das würde ich auch empfehlen. In den meißten Ferienhausgebieten ist ein Fahrradverleih zu finden und die sind normalerweise nicht mal so teuer. Ist mit Sicherheit eine Alternative, da das Auto mit Kinder und Hund + Gepäck für alle normalerweise ja schon gut beladen ist ;)

Wie sieht es in der Regel mit den Nebenkosten aus. Bekannte waren früher (vor 10 Jahren) viel in Dänemark und sagten immer: an Nebenkosten kommt fast nochmal der Mietpreis hinzu.

Kann ich so nicht bestätigen. Wie Ricky bereits geschrieben hat, Holz gibt es günstig an der Straße und viele Häuser haben z.B. den Wasserverbrauch schon im Mietpreis mit drin.

Die Lebensmittel sind natürlich duch die hohe MwSt teurer als bei uns, aber auch in Dänemark gibt es Discounter wie z.B. Aldi

Link zu diesem Kommentar
campina

Dänemark ist klasse auch für Kinder!!!!! Ich bin mit meinen Eltern jedes Jahr bis ich 18 war ( dann hatten wir ne 2 Jahrespause) 1-2 mal im Jahr nach Dänemark. Mein Bruder ist auch immer mitgekommen. Wir sidn nur zwei Jahre auseinander im Alter und konnten uns da auch ohne usnere Eltern super beschäftigen. Ich erinnere mich ganz genau wir haben es da geliebt. Im Sommer ist es uper zum Baden und um am Strand zu sein, da gibt es NUll Langeweile. Zudem waren die Häusern meist nie weit entfernt von anderen Häusern und man hat super schnelle neue KInder (sind ja fast nur Deutsche da ;o) ) kennengelernt mit denen man spielen konnte. Ansonsten waren wir immer draußen. Drachen steigen lassen, Fußball spielen, einfach nur rumlaufen, Speilplätze, Hüpfkissen, Reiten.......etc. Es gibt so viele Möglichkeiten da. In der Nähe waren auch immer suuuuuuuuuuuper Spielplätze :)

Zu den Preisen kann ich nicht so viel sagen nur dass natürlich Nebensaison immer günstige rist. Jeep und Essen ist teuer. Wir haben immer unseren Kombi bis zur DEcke vollgestopft :klatsch:

Aber wie geschrieben Diskounter gibt es auch da :o)

Oh mann ich könnte auch glatt wieder hin und werds wohl auch im Juni :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
beagleliebe

Wir fahren seit 15 Jahren nach Dänemark, seit 8 Jahren mit Kind. Es ist für Kinder einfach super da, soviel Sand, viele andere Kinder zum spielen.

Generell ist Dänemark als Familieurlaubsland ideal.

Liebe Grüße

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Sarah1982

ich war als Kind jedes Jahr mit meinen Eltern in DK - es war immer klasse - langeweile gabs nicht :D

jetzt fahre ich mit meinem Mann und Hund 2mal im Jahr nach DK - es ist noch genauso super :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...