Zum Inhalt springen
Registrieren

SOS-Husky Welpe "Gummy" wird vermisst! SOS


welpifloh

Empfohlene Beiträge

welpifloh

Hallo Polar-Chat-User,

heute bitte ich dringend um Eure Mithilfe. Schon mal haben so viele von Euch mir bei der Suche nach meiner vermissten Hündin Joecy (ihr geht es sehr gut) geholfen. Nun möchte ich auch jemandem helfen.

Ich bekam einen Not-Mail von einem vermissten Husky-Welpen.

Sein Name ist Gummy (Gammi) und er ist 4 Monate alt. Er wird von seiner Familie seit sonntag, d. 1. Februar 2009 vermisst. Er war im eingezäunten Garten (ca. 1,20m hoher Zaun). Und nun ist er weg. Es gibt keine aktuelle Spur. Er scheint vom Erdboden verschluckt zu sein. Folgende Details kann ich nennen:

Vermitsst seit: 1.2.09

Ort: 71093 Breitenstein-Weil im Schoenbuch,

Zeit: zwischen 16 und 17 Uhr

Gummy ist gechhipt und hat eine Tatoo-Nr. im linken Ohr. Er hat eine auffallende Gesichtsmaske und einen schwarzen Fleck auf der Rute. Er ist sehr aufgeschlossen und zu jedem freundlich. Vielleicht ist er auch entwendet worden, dann wird Futter gebraucht. Bitte haltet die Augen offen und meldet jede Sichtung an: 0163-7544419

Ich danke Euch im voraus und hoffe für die Familie, das Gummy bald wieder zuhause ist.

Gruß welpifloh

weitere Bilder unter: www.tierhilfe-moskito.de

post-5177-1406412966,76_thumb.jpg

post-5177-1406412966,79_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Schei.....Spiel !!! :???:heul:

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er bald wieder da ist. Ich weiss wo von ich rede. Mein Wuffel ist nun schon 11 Monate weg (auch Husky)

Wer macht bloss so was ????? So eine süsse Fellnase !!! Denen sollen die Finger abfaulen.

Trautchen und die Fellgetiere

Link zu diesem Kommentar

Oh man, ich hoffe kommt schnell, gesund und munter wieder nach Hause.

Ich drücke den Besitzern ganz fest die Daumen.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke auch die Daumen, dass die hübsche Fellnase schnell wieder auftaucht.

Aber er ist mittlerweile ja schon einige Tage weg. Für so nen Welpen auch nicht gerade optimal.

Aber es ist echt unglaublich, falls ihn jmd aus dem Garten raus geklaut haben sollte. Ein 4 Monate alter Welpe überspringt ja kaum einen 1,20m hohen Zaun.

Naja, ich hoffe, er taucht schnell wieder auf. Die arme Familie :(

Link zu diesem Kommentar
welpifloh

@ all!

Vielen Dank für Eure mantale Unterstützung. Ja, es ist schon sehr merkwürdig, dass ein Welpe über so einen hohen Zaun gekommen sein soll, eher undenkbar.

Hier noch ein Nachtrag vom Frauchen:

Er mag spielen und kuscheln. Er buddelt gerne und mag alle Artgenossen, ob groß oder klein, ob alt ob jung. Auch andere Tiere mag er.

Er war ständig an Frauchens Seite, wenn nicht, weinte er.

Er trug ein schwarz-weißes Halsband.

Er wurde zuletzt um 15:30 h im eigenen Garten, im Jägerholzweg 24, in 71093 Breitenstein (Weil in Schoenbuch) gesehen.

Also, bitte im Großraum Baden-Würtenberg sehr aufmerksam sein und jeden Husky-Welpen richtig anschauen. Wer ein Suchplakat aushängen würde, mailt mir, ich sende dann eins per Mail und ihr könnt es ausdrucken.

Vielen, lieben Dank für Eure Hilfe!

LG welpifloh

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
welpifloh

Hallo @ all.

bitte vielmals um Verzeihung, dass ich so lange nicht´s von mir hören ließ, doch ich war ziemlich im Stress. Ausserdem mussten wir etwas abwarten, da die Polizei in BW sich echt gekümmert hat und einige Anwohner, zu Gunny´s Verschwinden, befragt hat.

Leider stehen da nur Vermutungen im Raum und man kann aber nichts beweisen, deshalb kann ich hier auch nicht darüber sprechen.

Gunny ist leider noch nicht wieder aufgetaucht und die Polizei vermutet, dass es ein gezielter Diepstahl war. :(:(:(

Nun, meine Freundin ist immer noch am Boden zerstört, und nun würden wir gerne wissen, ob schon mal jemand Erfahrungen, oder Positives von Tierkommunikatoren/in gemacht / gehört hat. Meine Freunden würde es in Erwägung ziehen, das zu machen.

Wir wären sehr dankbar, wenn jemand uns etwas näheres darüber berichten kann.

Vielen Dank im voraus.

LG welpifloh:???

Link zu diesem Kommentar

Hey, das mit Gummy tut mir sehr leid. Ich habe hier einen Border Collie Paul eingestellt, der entlaufen war. Die HH hat mir gesagt, das sie sich an eine Tierkommuninkatorin gewandt hat und dadurch wußte wo Paul sich aufhält. Obs stimmt weiß ich nicht, aber sie hat Paul wieder nach 3 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
welpifloh

@ Border-Speed:

hallo, das hört sich ja viel verprechend an. Bestünde die Möglichkeit, dass Du Dich mit der HH noch mal in Verbindung setzt und nachfragst, ob sie nähere Auskunft darüber geben kann und will. Vielleicht hat sie ja sogar nicht´s dagegen, wenn man sie mal selbst kontaktiert.

Es würde meiner Freundin sehr helfen, mehr über Tierkommunikatoren zu erfahren, oder sogar mit einer/n in Kontakt zu treten. Ihr geht es sehr schlecht, nun ist Gunny schon fast 6 Wochen weg. Sie ist bereit alles zu versuchen, ihn wieder zu finden.

Wäre echt super, wenn Du da was in die Wege leiten könntest.

Vorab bedanke ich mich schon mal, auch im Namen der HH!

LG welpifloh

Link zu diesem Kommentar
:( Ich drücke die Daumen, dass der süße Kerl bald wieder gesund und munter daheim ist!
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...