Zum Inhalt springen
Registrieren

Noch einen Hund dazu??


Kyra01

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich bin neu in dem Forum,aber es gefällt mir sehr gut hier![sMILIE][/sMILIE]

Ich hab mal ne Frage an euch....und zwar würden mein Mann und ich uns noch einen 3.Hund zulegen....weiss aber nicht ob dass funktioniert,da ich nicht viele kenne mit 3 Hunden.

Wir haben einen Labradormischling (2 1/2 Jahre) aus Spanien und seine Tochter die ist ein Rottweilerlabradormischling (wird bald 2 Jahre).

Ich dacht eben nur wenn einen 3.Hund dann jetzt wenn sie noch jung sind.Wir leben aber in Miete in einem Haus mit Garten,also Platz wäre da.

Wir würden uns gerne einen Rotti holen,meint ihr das klappt?

Wir sind beide berufstättig,aber mit unseren anderen zweien hatten wir noch nie Probleme deshalb, sie halten das gut aus.

Und wir sind viel auf dem Hundeplatz (würden wir auch mit dem 3.Hund gehen),wir haben Tunierhundesport mit unseren Hunden und der große Labi macht demnächste Bleithundeprüfung!

Danke für Eure Antworten....

Grüße Patty

Link zu diesem Kommentar
Katinka

Hallo,

die Erfahrung meiner Freundin...Sie hat seit einem halben Jahr 3 Hunde. Sie lebt in einem Haus mit riesigem Grundstück und die Hunde führen ein tolles Rudelleben (zumal sie sich jeden tag 2 Stunden sich auf einem Reiterhofgelände frei bewegen mit weiteren Hunden). AAAber sie sagt, mit 3 Hunden Gassi gehen , ist die Hölle (allerdings arbeitet sie nicht wirklich an der Leinenführigkeit). Vllt. hilft dir diese Einschätzung!

Willkommen im Forum!

Elke

Link zu diesem Kommentar

Ja,danke Elke! :winken: Ok,das mit dem gassi gehen ist mir klar das,dass schwierig wird.Aber ich denke das krieg ich auch hin.

Grüße Patty

Link zu diesem Kommentar

Welcome00160.gif

Drei Hunde sind schon eine ganz schöne Aufgabe.

Ich sage mir immer zwei Hände, zwei Hunde ;)

Auch beim reisen einfacher, mit drei Hunden kommt man so schnell nicht

im Urlaub unter.

Wisst Ihr, ob Ihr immer in diesem Haus wohnen bleibt?