Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
niekohle

Hoffentlich endlich Bilder

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Sorry, dass es etwas länger dauert aber ich habe ein paar Probleme mit den Fotos auf meinem Uralt-Rechner. Deshalb kommt jetzt der erste Versuch ein Bild von Stuart und Luzie hier zu zeigen. Ich hoffe es funktioniert.

Was meinem Nicknamen angeht, der verfolgt mich jetzt seit Jahren, den werde ich einfach nicht mehr los :Oo

Übrigens, (wer wollte das nochmal wissen???) ich komme aus Aachen.

Wenn das jetzt funktioniert, gibt es demnächst mehr Bilder

Schöne Grüße

Nicole

post-691-1406411115,29_thumb.jpg

post-691-1406411115,33_thumb.jpg

post-691-1406411115,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)=)=)=)=)

Hat funktioniert! :respekt:=):respekt:

Und jetzt kommen gaaaaaaaaaaaannz viele Bilder, gell? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stuart sieht suuuuuuuuuuuuuuper klasse aus *schwärm*, Luzie kann ich leider kaum erkennen *reibdieAugen* zur Hülf ist DAS das Alter, brauch ich jetzt wirklich eine Brille, pleeeeeeeeease help mit schönem großen Luzie-Bild :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nicole,

siehste,geht doch.........wenn es geht lieber etwas größere Fotos so wie das dritte :D ,manche hier im Forum(ich aber nicht :P ),müssen sonst ihre Panzer-Glas-Brillen rausholen ;)

Schöne Hunde hast du....bitte mehr =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manche hier im Forum(ich aber nicht :P ),müssen sonst ihre Panzer-Glas-Brillen rausholen ;)

Brüller Birgit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Nicole,

tolle Hunde hast du..... :respekt::respekt::respekt:

Freue mich schon auf noch mehr Bilder :Oo:Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallihallo!

Wahrscheinlich kommen jetzt ein paar Bilder von Luzie in einer vernünftigen Größe, dann könnt ihr die Brillen wieder einpacken.

Lasst mal hören, was ihr für lustige Rassevorschläge habt. Ich habe nämlich nie eine passende Antwort wenn mich jemand danach fragt.

Nicole

post-691-1406411115,46_thumb.jpg

post-691-1406411115,49_thumb.jpg

post-691-1406411115,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lasst mal hören, was ihr für lustige Rassevorschläge habt. Ich habe nämlich nie eine passende Antwort wenn mich jemand danach fragt.

Schäferhund-Labrador-Mix?

Aber einfach zum Knutschen!!!!!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm Nicole,

Schäferhund..............und.....keine Ahnung :Oo

Aber ein toller Hund,sieht wirklich super aus :respekt:

Und die Bilder haben jetzt auch die richtige Größe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nicole,

Schäferhund ist da 100% drin......... die Augen und der Blick..... :Oo:Oo:Oo:Oo:Oo und ansonsten ..... keine Ahnung.....

Aber mit Sicherheit ein super schöner MIX :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich würde auch sagen schäferlabrahunddor

=)

ich versuch das ja auch immer mit den Bildern :Oo aba ich bin zu blöd dazu

scheene hunde!!!

MfG

Nova & Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.