Zum Inhalt springen
Registrieren

Hoffentlich endlich Bilder


niekohle

Empfohlene Beiträge

niekohle

Hallo zusammen!

Sorry, dass es etwas länger dauert aber ich habe ein paar Probleme mit den Fotos auf meinem Uralt-Rechner. Deshalb kommt jetzt der erste Versuch ein Bild von Stuart und Luzie hier zu zeigen. Ich hoffe es funktioniert.

Was meinem Nicknamen angeht, der verfolgt mich jetzt seit Jahren, den werde ich einfach nicht mehr los :Oo

Übrigens, (wer wollte das nochmal wissen???) ich komme aus Aachen.

Wenn das jetzt funktioniert, gibt es demnächst mehr Bilder

Schöne Grüße

Nicole

post-691-1406411115,29_thumb.jpg

post-691-1406411115,33_thumb.jpg

post-691-1406411115,39_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Stuart sieht suuuuuuuuuuuuuuper klasse aus *schwärm*, Luzie kann ich leider kaum erkennen *reibdieAugen* zur Hülf ist DAS das Alter, brauch ich jetzt wirklich eine Brille, pleeeeeeeeease help mit schönem großen Luzie-Bild :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicole,

siehste,geht doch.........wenn es geht lieber etwas größere Fotos so wie das dritte :D ,manche hier im Forum(ich aber nicht :P ),müssen sonst ihre Panzer-Glas-Brillen rausholen ;)

Schöne Hunde hast du....bitte mehr =)

Link zu diesem Kommentar
manche hier im Forum(ich aber nicht :P ),müssen sonst ihre Panzer-Glas-Brillen rausholen ;)

Brüller Birgit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Nicole,

tolle Hunde hast du..... :respekt::respekt::respekt:

Freue mich schon auf noch mehr Bilder :Oo:Oo:Oo

Link zu diesem Kommentar
niekohle

Hallihallo!

Wahrscheinlich kommen jetzt ein paar Bilder von Luzie in einer vernünftigen Größe, dann könnt ihr die Brillen wieder einpacken.

Lasst mal hören, was ihr für lustige Rassevorschläge habt. Ich habe nämlich nie eine passende Antwort wenn mich jemand danach fragt.

Nicole

post-691-1406411115,46_thumb.jpg

post-691-1406411115,49_thumb.jpg

post-691-1406411115,54_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Lasst mal hören, was ihr für lustige Rassevorschläge habt. Ich habe nämlich nie eine passende Antwort wenn mich jemand danach fragt.

Schäferhund-Labrador-Mix?

Aber einfach zum Knutschen!!!!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Hm Nicole,

Schäferhund..............und.....keine Ahnung :Oo

Aber ein toller Hund,sieht wirklich super aus :respekt:

Und die Bilder haben jetzt auch die richtige Größe :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicole,

Schäferhund ist da 100% drin......... die Augen und der Blick..... :Oo:Oo:Oo:Oo:Oo und ansonsten ..... keine Ahnung.....

Aber mit Sicherheit ein super schöner MIX :D:D

Link zu diesem Kommentar

ich würde auch sagen schäferlabrahunddor

=)

ich versuch das ja auch immer mit den Bildern :Oo aba ich bin zu blöd dazu

scheene hunde!!!

MfG

Nova & Lisa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...