Zum Inhalt springen
Registrieren

Arwen und Caro - ein Bericht zur Vorbereitung auf die Schutzhundeprüfung 1


wildwolf

Empfohlene Beiträge

Sodelle jetzt hat der Endspurt begonnen und ich muss sagen es sieht sehr gut aus arwen wird da bin ich mir sicher ihren Job sehr gut erledigen nur meine caro macht mir ein bisschen Kopfzerbrechen.

Heute haben wir Unterordnung und SD gemacht und ich muss sagen das ich schon heimlich auf ein V spekuliere.

Die wichtigste Baustelle (caro`s nerven) werden wir bestimmt auch noch in den griff bekommen.

Grüsse Alex

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 327
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildwolf

    147

  • gast

    30

  • Bärenkind

    21

  • Tina+Sammy

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wildwolf

Meine Nerven wären weitaus besser wenn mir nicht jemand bestimmtes andauernd von der V Prüfung erzählen würde ......

und Helena die nicht sagen würde das sie jemand bestimmtes nicht beschützen wird ;)

und mal ehrlich.... am Anfang war von einem SD V die Rede und nicht von einem Gesamt V ;)

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

übrigens... muss euch ja mal was geiles berichten was Arwen gestern gezeigt hat

Wir haben gestern u.a die Bewachungsphase im Schutzdienst geübt und das war der Hammer.

Arwen bewacht bombe.. bis ich Herantrete dann dreht sie ihren Kopf in meine Richtung hat aber Alex voll im Auge.

Das konnte ich am Anfang gar nicht glauben bis Alex mit tatsächlich demonstrierte das sie ihn 100%ig bewacht.

Das sieht Hammer aus, sowas habe ich echt noch nicht gesehen.. hoffe ja das der Richter sowas schon mal gesehen hat ;)

Auf jeden Fall zieht sie zur Verdeutlichung noch ihre Lefzen etwas höher das sieht dann so aus als ob sie sagen würde.. wehe du traust dich ,dich einen Schritt zu bewegen.

Link zu diesem Kommentar

Na ihr hängt euch ja jetzt wirklich rein :respekt:

Wann ist denn der grosse Tag der Wahrheit? Und lass Dich von Alex nicht verrückt machen ;)

Je weniger Erwartungen man hat, desto eher können sie übertroffen werden.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Huhu Susa,

ich denke dafür ist es schon zu spät.... den Erwartungen habe natürlich auch ich.

Das wir die Prüfung schaffen ist recht klar, es geht jetzt nur noch ums wie ;)

Prüfung ist nächsten Sonntag

Link zu diesem Kommentar

Da liest man seit längerem mal wieder in Caros Thema und was muss man da entdecken?

Die Feinfühligkeit und Sensibilität eines Mannes :klatsch::klatsch:

Sodelle jetzt hat der Endspurt begonnen und ich muss sagen es sieht sehr gut aus arwen wird da bin ich mir sicher ihren Job sehr gut erledigen nur meine caro macht mir ein bisschen Kopfzerbrechen.

Heute haben wir Unterordnung und SD gemacht und ich muss sagen das ich schon heimlich auf ein V spekuliere.

Die wichtigste Baustelle (caro`s nerven) werden wir bestimmt auch noch in den griff bekommen.

Wer hätte das gedacht? ;)

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Damit wir genau wissen was Sache ist... hat Ilhan soeben aus Jux einen Coutdown auf meine Homepage eingebaut :Oo:Oo

www.hundeaugenblicke.de

wir würden sie sonst verpassen :D

Danke Ilhan :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...