Zum Inhalt springen
Registrieren

Gute- und Schlechtelaune-Thread


XxCrazyBinexx

Empfohlene Beiträge

Gwenni

Als ich zuhause war hatte ich noch gute Laune.

Jetzt im Büro werde ich immer schlechter gelaunt.

Ich habe was übersehen beim Korrigieren und heute morgen als ich noch nicht da war ist das aufgefallen. Jetzt haben 10 Kunden falsche Dynamiknachträge bekommen. Meine nette Kollegin ist da natürlich direkt zum Chef + Aktuarin gerannt, was wir denn jetzt tun würden etc. Anstatt mir das einfach zugeben um Korrekturschreiben rauszusenden, kümmert sie sich jetzt darum :motz::motz::motz: .

Reibe ich ihr jeden Fehler von ihr unter die Nase, die ich diese Woche schon gefunden habe ????? Nö.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gwenni

    24

  • gast

    18

  • XxCrazyBinexx

    16

  • Nermi

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe trotz des bescheidenen Wetters gute Laune, da mich meine Diät wieder ein Kilo näher an mein Wunschgewicht gebracht hat =)

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Ach so die hat keinen blassen Schimmer wie sie das machen muss und fragt mich jetzt die ganze Zeit :motz: .

So hole mir jetzt nen Cappu vielleicht geht`s mir dann besser.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Ich muss diesen Uralt-Thread mal wieder nach oben holen, weil ich einfach angesickt bin. Es gibt Dinge, die sollte ich mir jetzt vielleicht mal abspeichern, um sie 3 Seiten später wieder einfügen zu können - erspart viel Arbeit und Nerven.

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Ich habe gute Laune, weil ich nach fast 5 Jahren endlich mit meinem Freund zusammen wohne, alles super klappt und es alles immer noch besser wird! :D

Link zu diesem Kommentar

Der Thread ist super, den brauche ich jetzt!

Ich bin echt sauer!

Ich war gerade mit meinen beiden Mädchen beim Friseur!

Eigentlich zum Spitzen schneiden und mir auch!

Die große hat einfach nur untenrum 5cm ab, die Kleine untenrum 2cm und mir hat die gute Frau ne Frisur verpasst wo ich die nächsten drei Wochen nicht mit unter Leute gehen kann!

Dann war ich am Stall und hab mich geärgert das mein Pony schon wieder nicht draussen stand und das sie auch nicht mit Heu sondern mit Silage gefüttert wurde. Obwohl ich gestern noch mit dem Stallbesitzer abgeklärt habe das sie diese Woche nur Heu und kein Silo darf!

Argh, Ärger!!!!

Link zu diesem Kommentar
Lizzymaus

Ich habe gute Laune, weil ich heute den ganzen Tag frei hatte und einen schönen langen Lauf mit meinem Wuffi machen konnte, als das Wetter noch toll war. Über den Rest der Woche mache ich mir erst Gedanken, wenn es soweit ist. Noch eine tolle gute Laune Woche.

Lizzymaus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...