Zum Inhalt springen
Registrieren

Chihuahua vom Adelgerisbrunnen, Wurftag 29.06.08


Happy2008

Empfohlene Beiträge

Happy2008

Hallo ihr lieben,

ich suche Geschwister von meiner Sunny. Sie wurde am 29.06.2008 geboren und stammt aus der Zucht "vom Adelgerisbrunnen". Wer hat ein Geschwisterchen oder einen Verwandten von meiner Sunny? Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo, wir haben ein Geschwisterchen. Eigentlich heißt er Balu vom Adelgerisbrunnen, doch wir nennen ihn Schnitzel ;) Liebe Grüße aus der Nähe von München Claudi

Link zu diesem Kommentar
Happy2008

Hallo Claudia,

nein ehrlich ein Geschwisterchen? ahhhhh das ist ja toll, freue mich total. Erzähl doch mal etwas über deinen Balu "Schnitzel" Hast Du auch ein paar Fotos von ihm? Weißt Du wieviel Welpen es insgesamt waren? Habe Sunny ja aus 2 Hand übernommen und weiß daher leider auch nicht viel über die Mausl.

Würde mich total über eine Antwort freuen!!! :winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dany,

Schnitzel ist seit 29.11.2008 bei uns. Haben ihn nicht direkt vom Züchter, sondern auch aus 2ter Hand übernommen (aus der Nähe von Ingolstadt). Deswegen weiß ich auch nicht so viel. Den Züchter konnte ich nicht kontaktieren. Allerdings habe ich Bilder seiner Eltern. Wenn du magst, schicke ich sie dir sehr gerne. Unter meinem Namen kannst du ja unseren Kleinen betrachten. Hast du auch Bilder von Sunny?

Freue mich auf Antwort :)

Liebe Grüße

Claudi & Schnitzel

Link zu diesem Kommentar
Happy2008

Ohhhhh dein Schnitzel sieht aus wie meine Sunny schwärm :-)

guck mal ich habe eine Homepage angegeben :-)

Ja würde mich sehr über Fotos der Eltern freuen.

Link zu diesem Kommentar

Ich find das jetzt echt genial, dass ihr euch gefunden habt. :klatsch::klatsch::klatsch:

Und das, obwohl ihr ja nicht grad nah beieinander wohnt :D

EDIT:

Fotos dürft ihr auch gerne HIER einstellen! :yes:

Wir wollen schließlich auch guggen :D

Link zu diesem Kommentar

Danke,lieb von dir.

Ich freu mich auch riesig. =)

Gerne stelle ich auch hier einige Fotos ein - nur hab ich bis jetzt keine Ahnung, wie das funktioniert. Ist mein erstes Mal in einem Forum:redface

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...