Jump to content
Hundeforum Der Hund
Happy2008

Chihuahua vom Adelgerisbrunnen, Wurftag 29.06.08

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich suche Geschwister von meiner Sunny. Sie wurde am 29.06.2008 geboren und stammt aus der Zucht "vom Adelgerisbrunnen". Wer hat ein Geschwisterchen oder einen Verwandten von meiner Sunny? Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr lieben,

schön das Ihr hier seit!

Lieber gruß Julia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, wir haben ein Geschwisterchen. Eigentlich heißt er Balu vom Adelgerisbrunnen, doch wir nennen ihn Schnitzel ;) Liebe Grüße aus der Nähe von München Claudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Claudia,

nein ehrlich ein Geschwisterchen? ahhhhh das ist ja toll, freue mich total. Erzähl doch mal etwas über deinen Balu "Schnitzel" Hast Du auch ein paar Fotos von ihm? Weißt Du wieviel Welpen es insgesamt waren? Habe Sunny ja aus 2 Hand übernommen und weiß daher leider auch nicht viel über die Mausl.

Würde mich total über eine Antwort freuen!!! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Dany,

Schnitzel ist seit 29.11.2008 bei uns. Haben ihn nicht direkt vom Züchter, sondern auch aus 2ter Hand übernommen (aus der Nähe von Ingolstadt). Deswegen weiß ich auch nicht so viel. Den Züchter konnte ich nicht kontaktieren. Allerdings habe ich Bilder seiner Eltern. Wenn du magst, schicke ich sie dir sehr gerne. Unter meinem Namen kannst du ja unseren Kleinen betrachten. Hast du auch Bilder von Sunny?

Freue mich auf Antwort :)

Liebe Grüße

Claudi & Schnitzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhhhh dein Schnitzel sieht aus wie meine Sunny schwärm :-)

guck mal ich habe eine Homepage angegeben :-)

Ja würde mich sehr über Fotos der Eltern freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Happy2008, hab die ne Email geschickt;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das jetzt echt genial, dass ihr euch gefunden habt. :klatsch::klatsch::klatsch:

Und das, obwohl ihr ja nicht grad nah beieinander wohnt :D

EDIT:

Fotos dürft ihr auch gerne HIER einstellen! :yes:

Wir wollen schließlich auch guggen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke,lieb von dir.

Ich freu mich auch riesig. =)

Gerne stelle ich auch hier einige Fotos ein - nur hab ich bis jetzt keine Ahnung, wie das funktioniert. Ist mein erstes Mal in einem Forum:redface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: JERRY, 3 Jahre, Chihuahua - sehr unsicher

Chihuahua Jerry (geb. 21.05.2016) wurde aus Überforderung im Tierheim abgegeben bzw. hauptsächlich deshalb, weil er zu viel bellt… Jerry hat in seinem bisherigen Leben nie lernen dürfen, dass man sich auf seine Menschen verlassen kann. Bis er bei uns ankam hatte der arme Zwerg nicht nur vier Vorbesitzer, es hat auch keiner seiner bisherigen Halter geschafft, ihm seine Angst zu nehmen. Jerry ist ein ängstlicher Hundebub, dem man noch behutsam zeigen muss, dass er sich nicht verteidigen

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Urtyp Chihuahua?

Hallo Zusammen, meine Mutter erzählte mir kürzlich, dass sie einen Doppelgänger meines Hundes traf. Sie kam mit der Dame ins Gespräch und meiner Mutter wurde gesagt, dass dies ein Chihuahua sei. Aber ein Urtyp. Nun bin ich schon das ganze Internet am Durchwühlen finde aber so gar keinen Chihuahua der so groß ist. Zur Erinnerung hier sind ein paar Bilder - sind zwar schon ein paar Jährchen alt - aber vom Aussehen hat sich nicht viel verändert. http://www.polar-chat.de/topic_58836_2.html Ke

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Tierheim Gießen: TELLO, 4 Jahre, Chihuahua-Jack Russel - hat ein Selbstbewusstsein so groß wie eine Dogge

Würde man den vierjährigen Tello fragen, welche Rassen in seinen Vorfahren schlummern, würde er bestimmt allerlei große und mutige Hunde nennen. Denn sein Selbstbewusstsein hat mindestens die Größe einer deutschen Dogge. Aufgrund seiner doch sehr geringen Größe dürfte aber vor allem Chihuahua und Jack Russel eine Rolle gespielt haben. Er zeigt sich hier als fröhlicher, freundlicher und aufgeschlossener Hund, der aber durchaus auch seinen eigenen Kopf haben kann. Mit anderen Hunden verträgt

• Tierheim Gießen: ARES, 3 Jahre, Ratonero-Chihuahua-Mix - sein Selbstbewusstsein ist größer als sein Körper

Ares Selbstbewusstsein ist in der Regel um ein Vielfaches größer als sein Körper 😉 Der kleine Kerl (Ratonero-Chihuahua-Mix, geb. 14.02.2016) möchte wie ein richtiger Hund leben dürfen und hält so gar nichts vom Schoßhündchendasein! Daher hält er auch Abstand, wenn er denkt, dass man ihn auf den Arm nehmen möchte. Er wehrt sich nicht, aber seine Augen sagen ganz deutlich: Ich bin ein Kerl und kein Baby! In seinen Ahnen spielen Terrier eine große Rolle und deshalb sollten seine neuen Zweibein

• Chihuahua Welpe bellt Mitbewohner an

Hey ihr Lieben,   wir haben seit inzwischen 5 Tagen einen inzwischen 13wöchigen Chihuahua Welpen. Er wohnt bei uns in der WG und hierbei hauptsächlich in meinem Zimmer. Das große Problem im Moment ist, dass er ständig meine Mitbewohner anbellt, sobald sie Küche oder Flur betreten und er auch dort ist. Die ersten 2-3 Tage war es überhaupt kein Problem - er war verständlicherweise noch etwas ängstlich, hat aber niemanden angebellt.  Langfristig soll er in eine Welpenschule und am b

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.