Zum Inhalt springen
Registrieren

Dümmster User?


Milva

Empfohlene Beiträge

Phffffff, Winnie :Oo hast gerade mal 1188 Beiträge mehr und bist 1 Jahr länger dabei ;):D:D

Da geht doch noch was :party::party::party:

du bist bei 12,37 Beiträge pro Tag .... bei mir sind es 23,5 sinnlose Beiträge am Tag :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Huhu Milva ,wollte mal meinen "Senf" dazugeben :D ( Hm ,bin schon im Rudelführerstatus :D:D ) *scherz* . Ich finde Rang ,das klingt so :Oo .

Wir sind doch alle gleich ;) und meine "dummen " Fragen nun da wäre ich an manchen Tagen ein

Fötus :D . Fühle Dich so wohl wie ich hier :yes: . Lass Dir das von einem "Rudelführer" sagen :D:clown . L.G. Maja

Hi,

Rudelführerstatus habe ich schon zuhause und im Job! :klatsch:

Eigentlich halte ich mich lieber im Hintergrund und "Welpe" gefällt mir gut! :D

Wann werde ich degradiert? Was muß ich tuen damit mir meine Sternchen wieder von der Schultern gerissen werden?Muß ich weniger schreiben? :???

Ich schreibe natürlich nur bei den Beiträgen mit ,wo meine Meinung überhaupt nicht registriert

wird, also in der Menge mitschwingen, und...zack,zack bekomme ich wieder "Sternchen"! =)

Ich bin stolz auf Euch, weil ich jetzt mit zu den aufgeklärten Usern hier im Forum gehören!

Zwei Dinge habe ich heute gelernt, bißchen viel auf einmal, nämlich editieren s. oben und

wie man am besten sich Sternchen verdient! :party:

Danke Euch allen!

Liebe Grüße

Milva

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...