Zum Inhalt springen
Registrieren

Nächtliche Aktivitäten im Wasserbett (FSK 18)


gast

Empfohlene Beiträge

Tzzzz..... :megagrins :megagrins :megagrins

Ich habe ein Wasserbett...... und ich hätte die Frage zwar nicht in einem Hundeforum erwartet, aber es kommt wirklich daruaf an, wieviel Wasser drin ist...

Wenn relativ viel Wasser drin ist, gibt es kaum einen Unterschied, bei wenig Wasser.... kann jeder sich vorstellen was er möchte :D:D

Ich sag soviel..... es schaukelt ein wenig :Oo;)

---> ansonsten selbst ausprobieren, wahlweise mit Luftmatratze auf dem nächsten See, aber bitte erst im Sommer :whistle:prost:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildwolf

    40

  • gast

    31

  • Pepper-Lee

    24

  • SEBI_GM

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zitat:

1. Ein großes Wasserbett enthält ausreichend Wasser, um ein Haus von 180 Quadratmetern 10 cm hoch unter Wasser zu setzen.

:klatsch::klatsch:

...und wenn der -öhm- obenliegende mit den Armen schlägt, wie ein Vogel - lol - legt der unten nachher ein Ei?

Link zu diesem Kommentar
Baby Spike

Also wir sind Besitzer eines Wasserbettes mit zwei getrennten Kammern.

Und ich muss sagen, das ist ein Aspekt wofür ich mir wieder ein normales Bett anschaffen würde.

Aber Gott sei dank kann man ja seiner Phantasie bei dem Thema auch seinen Freien lauf lassen :so

ES ist macht bar, kommt aber auch auf die Stellung drauf an... Klassisch ist es für Männer wohl sehr anstrengend.....

Link zu diesem Kommentar
wildwife

Oh nee...ich häng im Kopfkino fest..Vogel..Flügel schlagen..*prust*

Okay,ich werde mir wohl nie ein Wasserbett kaufen aber ich vermute auch das es an der Füllung bzw.Menge der Füllung liegt.

Also,ich könnte mir das Problem besser vorstellen wenn ich Bilder hätte.Vielleicht ein Video ;););)

Link zu diesem Kommentar

Wir haben ja auch seid Januar eins, höchster Härtegrad und wenigste Wasserbewegung.

Es geht auch wenn das erstemal ein wenig ungewohnt oder auch anstrengend war :zunge:

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Zur Not kann man ja auch in andere Örtlichkeiten wechseln. Z.B. der Boden neben dem Wasserbett :so *duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Ich seh schon ich muss mir selber Erfahrungswerte besorgen.... :D

Aber das mit dem Flügel schlagen werde ich wohl mal außen vor lassen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

... noch nie war der Küchentisch so attraktiv wie nach der Anschaffung eines Wasserbettes... :tuschel:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...