Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpenfrühling in der Hundebuntenwelt


BC3

Empfohlene Beiträge

:winken::winken::winken: Herzlich willkommen, Wibke :winken::winken::winken:

Einer der Welpen darf wohl bei dir einziehen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BC3

    95

  • Wibke82

    75

  • Montana

    44

  • DieDiva

    39

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

=)=)=)=)=)=)

Hey das find ich ja klasse, da krieg ich die ja auch zu sehen.

Ach wie schöööööööön. :D:D:D

Drücke die Daumen, das alles gut geht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wibke,

schön, dass du den Weg so schnell gefunden hast. :)

Willkommen. Du solltest dich mal kurz vorstellen, das ist hier so üblich und für die Community ganz nett, damit man sich so ein bißchen ein Bild machen kann...Es gibt eine Rubrik "sich besser kennen lernen". Da gehört das dann hin.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Wieso überlesen?

um genau zu sein, hab ich mich gewundert wie schnell hier die Buschtrommeln mal wieder funktionieren :kaffee:

Die Welpies sind ja noch nicht mal da, natürlich FREU ICH MICH über Interessenten- aber ich kenn Wibke noch gar nicht persönlich.

Wenn die Welpen da sind, wird sie uns sicher besuchen- dann sehen wir weiter, oder?

So grundsätzlich bin ich echt sehr kritisch in der Auswahl der zukünftigen "Familie". Schließlich wächst mir jeder einzelen Welpe ans Herz, und glaubt mir, ich habe schon mehr als eine Träne beim Abschied vergossen.

Beim letzten Wurf habe wir einige Interessenten wieder weggeschickt, ich mache einfach keine blinden Zusagen, und ich denke Wibke wird das verstehen. :)

Ich darf aber auch mal verkünden, das alle Borders aus dem letzten Wurf noch in den ersten Händen sind, es geht allen gut :klatsch:

Demnächst mal ein paar Fotos von den einzelnen Welpen aus dem letzten Wurf (Einstein, der normalerweise in Heidelberg wohnt) ist gerade zur Pension, Frauchen und Herchen sind in den USA. Ich muss also jetzt gerade einfach nur bis fünf zahlen, dann passt's wieder :Oo

Link zu diesem Kommentar
Flamelll

Oh Pia,

ich bin voll verpeilt.. ich hab damit gemeint, ob DU einen behälst :redface

Das du dir viel Mühe mit der Vermittlung gibst, daran habe ich keine Sekunde gezweifelt !! ;)

Link zu diesem Kommentar

Zwinger Horseman's ist mir bekannt. Eine Bekannte hat da auch aus dem Zwinger kommende Rüden zum Decken gehabt.

Ausserdem auch eine Zuchthündin von dort.

Link zu diesem Kommentar

@Jessie:

ach soooo.... die Gefahr besteht natürlich IMMER (Fine ist ja auch geblieben, mein schlimmster Herzborderschnöselliebling).

Aber vor habe ich das nicht, das möchte ich nochmal betonen (da überlege ich schon eher ob ich nicht Anouk noch übernehme)*duckundweg*

Link zu diesem Kommentar

Natürlich werde ich euch vorher mal besuchen kommen, wenn die Welpen da sind. Ich würde meine Hunde auch nicht an jeden abgeben... Außerdem will ich mir ja auch selbst ein Bild machen :klatsch: Ich werde mir dann jetzt mal hier den Bereich suchen, in dem ich mich offiziell vorstellen kann - damit auch jeder weiß, wer ich bin. Bin aber schon ganz gespannt auf die Babies =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...