Zum Inhalt springen
Registrieren

APBT (Pit Bull) - Wurfgeschwister & Eltern gesucht!


Blinka

Empfohlene Beiträge

Ich will ja nichts sagen, aber wie kann man nur so dämlich sein :o ?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=30174&goto=664939

Danke!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fraupiwi

    12

  • gast

    9

  • niggie_wiggie

    6

  • hani007

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich persönlich denke dass dieses Verhalten nichts mit "Dämlichkeit" zu tun hat sondern eher von "emotionaler Aufregung" zeugt.

Ich habe mich mit dem jungen Mann per PN "unterhalten" und kann seine Wut sehr gut nachvollziehen.

Mit Sicherheit ist es nicht schön andere Foris so öffentlich unterzubuttern, aber wie schon gesagt:

Ich denke seine Beiträge wurden in einem Zustand "emotionaler Aufgewühltheit" geschrieben (was hier ja auch nicht so unüblich ist).... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Soll das jetzt etwa eine Entschuldigung werden ? Dann denke ich, sollte die von ihm persönlich kommen.

Er kann nicht hier reingepoltert kommen und über User herfallen.

Bei aller Erregung und emotionaler Aufgewühltheit, ...etwas Anstand darf und kann man wohl von einem Erwachsenen erwarten.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
fraupiwi

Das mag ja sein . Wir sind manchmal auf Aufgewühlt Aber trotzdem versuchen wir einen normalen ton zu behalten.Wie gesagt er hat sich gestern hier Angemeldet ( nicht mal vorgestellt) und gleich rum gemeckert. Es kamen immer nur anschuldigungen von ihn und wenn man ihn darauf Angesprochen hat dann kam keine Antwort.Oder eine beleidigung

Link zu diesem Kommentar

Ich will ihn in keinster Weise verteidigen. Selbst ist der Mann! ;)

Anne, kennst du denn auch die andere Seite?

Nein, die kenne ich nicht. Deshalb habe ich mir auch keinen Kommentar dazu erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Sorry, aber wenn man nicht mal die Rechtschreibregeln beachtet, es auch nicht mal vor hat und sich unhäflich verhält, denn kan man nur dämlich nennen... Sorry... Mehr kann ich dazu auch nicht sagen... Ich finde es traurig, sich zu verhalten, wie dieser Typ...

Link zu diesem Kommentar

Stänkert der jetzt auch hier rum, damit das nächste Thema des Themenerstellers geschlossen wird? :Oo

Überflüssig.

Wir können uns unsere eigene Meinung bilden - und brauchen niemanden, der auf Biegen und Brechen böses Blut vergießen will!

Ein sachlicher Bericht über evtl Vorgefallenes wäre sicher sinnvoller gewesen, als zu stänkern!

Link zu diesem Kommentar
rotfuchs

Naja, vor allem können WIR ja auch nichts dazu sagen, ob das jetzt ein Pittie oder ein Was-Weiß- Ich- Was ist. Ich fühle mich da jetzt nicht als Sachverständige :so

Und mal davon abgesehen, dass ich es immer komisch finde so persönliche Themen, wie Blinki und Hanni sie ja anscheinend besprechen müssen (????) öffentlich zu klären, gibts doch schlimmeres, als einen Pittie als Dogo zu titulieren, oder?

ich bin leicht verwirrt, warum das so ausartet.. :) Ich könnte ja zB bei meinem Mix in einem Forum Aussiemischling schreiben, in einem anderen Bernermix. So what, tut doch niemandem weh.....

Link zu diesem Kommentar
fraupiwi

Ich finde auch wir sollten mal wieder zum eigentlichen Thema kommen ;)

Also ich finde der Hübsche Hund sieht wie ein PitBull aus oder was sagt ihr ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...