Zum Inhalt springen
Registrieren

Soka Run in Düsseldorf


Franci

Empfohlene Beiträge

Und auch in Düsseldorf findet wieder ein "Soka Run" statt.

Mittlerweile laufen die Planungen für den nächsten Soka Run in NRW auf Hochtouren.

Er wird wieder in Düsseldorf stattfinden, Beginn und Ende wird am Burgplatz sein.

Termin ist der 07.06.09.

Dauer : von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Dieses mal wird neben der Demo auch Stände zu finden sein, diese beinhalten bisher folgende Themen : An einem Stand wird eine Petitionsliste ausgelegt sein, die sich gegen das bestehende Landeshundegesetz richtet.

An einem wird gezielt über unsere Rassen aufgeklärt, an einer Broschüre zum mitnehmen wird bereits gearbeitet.

Desweiteren wird auch David´s Revenge vertreten sein, um auf den aktuellen Stand der R.A.D in den Niederlanden zu informieren.

Ferner wird auch ein LKW da sein, der als Bühne genutzt wird.

Auch bin ich dabei Verpflegungsstände zu organisieren, damit auch für das leibliche Wohl vor Ort gesorgt wird, stehe gerade mit Leuten in Verhandlung die entsprechende Konzessionen besitzen.

Falls jemand von euch auch gerne einen Stand machen möchte, dann wendet euch bitte an mich, werde mit der Anmeldung der Geschichte noch etwas warten.

Wie ihr bereits seht, wird es nicht nur eine Demo sondern eine richtige Veranstaltung.

Die Laufstrecke ist diesmal anders als das letzte Mal, hier könnt ihr mal einen Blick darauf werfen :

i1wjnt.jpg

25r33ww.jpg

Liebe Grüße,

Alex und Franci

Link zu diesem Kommentar
Tina0401

Ich bin ja manchmal ein bißchen blond...

Dürfen denn nur "SoKas" an dem Lauf teilnehmen oder auch alle anderen? Düsseldorf ist ja wirklich nicht weit, dass wäre eine Überlegung wert. Denn richtig finde ich die momentane Handhabung auch nicht...

Link zu diesem Kommentar

Da sind sogar andere rassen mehr als Willkommen.

Ja vielleicht hätte man dasim Flyer schreiben sollen. *blödbin*

Wir freuen uns immer über Besitzer anderer Hunderassen.

Link zu diesem Kommentar

Find ich klasse =) =) =) =) =) , nur leider zu weit weg für mich :( .

Viel Erfolg bei der Veranstaltung =) =) =) .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...