Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo, bin neu hier ...


monsterchen68

Empfohlene Beiträge

monsterchen68
:winken: Willkommen hier!

Was ist Snooper denn für eine Rasse/Mischling, wie alt, seit wann bei euch? :D

:kaffee: Bin gaaaar nicht neugierig, wenn ich alles weiss, ist es gut! :D

Sagichnichsagichnich... ;)

nee Quatsch. Also Snooper ist ein Cairn Terrier Rüde, wird in 2 Wochen 5 Jahr alt und ist jetzt seit bald 2 Jahren bei uns. Die Züchterin ist eine Arbeitskollegin von meinem Mann, sie züchtet Cairns und geht auch auf Ausstellungen usw. Snooper ist auch so ein Pokalesammler(*angeb* :-) ), aber mir spielt sowas keine Rolle. Auf jeden Fall hat die Züchterin auch immer wieder Welpen und gibt die grösseren Hunde dann gerne in Familien oder zu Leuten ab, die sie kennt. So kam er zu uns. Wir haben ihn erstmal einige Wochen quasi "zur Probe" gehabt um auch zu sehen, wie er mit den kleinen Kindern zurechtkommt (insofern war kein Druck da, sonst hätte die Züchterin ihn auch behalten). Da aber alles tip top geklappt hat, gehört er jetzt zu uns.

Soweit zunächst, okay? :)

Link zu diesem Kommentar
Soweit zunächst, okay? :)

:kaffee: Nöööö, und nu wollen wir massenweise Fotos sehen! :D:klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ein herzlich Willkommen hier bei uns :) Viel Spaß beim schreiben und lesen :)

Liebe Grüße

Yasmin

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! :winken:

Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Der beste vierbeinige Freund meiner damaligen Schäferhund-Dobermann-Mixhündin war ein Cairn-Terrier, Bruno. Der Kleine war so "kernig", die Spaziergänger blieben immer stehen um den beiden beim Spiel zuzusehen. Nicht wenige von ihnen hatten Bedenken bzgl. des Größenunterschieds, aber Bruno hat nie klein beigegeben, ein großer Hund im kleinen Körper! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
monsterchen68
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! :winken:

Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Der beste vierbeinige Freund meiner damaligen Schäferhund-Dobermann-Mixhündin war ein Cairn-Terrier, Bruno. Der Kleine war so "kernig", die Spaziergänger blieben immer stehen um den beiden beim Spiel zuzusehen. Nicht wenige von ihnen hatten Bedenken bzgl. des Größenunterschieds, aber Bruno hat nie klein beigegeben, ein großer Hund im kleinen Körper! :)

LG Elke ;)

*lach*, ja so ist Snooper auch. Wenn er sich nicht unbedingt unterordnen muss bei anderen Hunden, dann gibts auch nix, immer munter drauflos. Allerdings ist er ein relativ grosser Vertreter seiner Rasse, dennoch ;)

Link zu diesem Kommentar

Auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum und ganz viel Spass hier!!!!!

:winken: :winken: :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...