Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe muss ab Dienstag alleine bleiben


64Makaveli64

Empfohlene Beiträge

Bibimaus

Na toll das es noch geklappt hat! :klatsch:

Um die Eingewöhnung brauchst dir keine Sorgen machen, denke ich! Wir machen das übrigens in 14 Tagen genauso (bis Lola auch über einen längeren Zeitraum allein bleiben kann) wenn ich 3 mal die Woche für 4 Std. ins Büro muss! Dann geht Lola zu meiner Freundin! Die Wohnung hat sie heute schon kennen gelernt!

LG Bibi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 64Makaveli64

    51

  • gast

    19

  • Nicole1980

    10

  • DieDiva

    7

Ich bin selbstständig...meine Praxis ist direkt neben meinem Haus...und dennoch muß ich auch außerhalb arbeiten..aber dass hat sich leider (oder Gott sei Dank) erst das letzte Jahr so entwickelt...

@Makaveli...Was willst Du eigentlich...Du suchst irgendwelche Gründe für was auch immer und *Alle und Alles * anderen sind daran Schuld...so lese ich das...und ja spar Dir den Text von wegen WAS JEDER LESEN WILL USW.

Ich verstehe Dich nicht!!! :???

Link zu diesem Kommentar
64Makaveli64

@Makaveli...Was willst Du eigentlich...Du suchst irgendwelche Gründe für was auch immer und *Alle und Alles * anderen sind daran Schuld...so lese ich das...und ja spar Dir den Text von wegen WAS JEDER LESEN WILL USW.

Ich verstehe Dich nicht!!!

Ich verstehe grad auch kein einziges Wort von diesem Text.. vl. kannst du es ja deutlicher erklären was du meinst :???

Link zu diesem Kommentar

Sach´mal :Oo ...ich denke Du weißt selbt nicht wem Du was irgendwann mal *kopflos* antwortest oder was Du Dir irgendwann mal *kopflos* anschaffst...und sei`es ja nur einen Hundewelpe! :wall: sorry!

Wollte zitieren...aber warum eigentlich... :think:

Link zu diesem Kommentar
64Makaveli64

Ich hab meinen Kopf schon dabei gehabt als ich mir meinen Welpen geholt habe.. und was ist dein Problem ?? Es passt alles mit meinen Welpen..

Und auserdem versteh ich immer noch nicht was für ein Blödsinn du hier schreibst..

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Ihr wunder euch warum er ständig Kontra gibt? Ich mich nicht! Sagt mal, muß man denn ständig irgendwen als Blöd hinstellen? Und so Sachen sagen wie Junge? Hört doch bitte mal auf mit dem Sch... Was ist denn los mit euch?

Ich würde auch so reagieren wenn eine ganze Meute auf mich los geht.

Ich finde es toll das Du jemanden gefunden hast. Meine Hunde waren immer gerne bei meinen Eltern. Das wird schon. Und dann kannst Du ganz in Ruhe üben ohne Streß. Und die Box ist nicht umsonst angeschafft :D Die wirst Du bestimmt noch brauchen. Ich habe eine Klappbox komplett aus Gitter, die ist auch ganz schnell weggeräumt. Das mit dem einzwicken finde ich komisch, jetzt hat die doch auch noch kleine Zwischenräume....

Du wirst Deinen Weg schon finden... Nur alle Tipps abschlagen darf man nicht. An jedem ist etwas wahres dran und man sollte immer erstmal darüber nachdenken. Es sind ja Erfahrungen die hier geschrieben werden und aus allem kann man sich ein bischen was raus ziehen. Aber man sollte trotzdem seinen eigenen Weg finden, der mit den Bausteinen komplett wird (ihr wißt schon was ich meine :) )

Link zu diesem Kommentar
Nicole1980

Hey Pebbles,

ich hatte ja auch schon überlegt, warum die Threads von Makaveli immer so abdriften. Denke, es liegt wirklich daran, dass er viele gute Tips einfach abschlägt und dann ziemlich derbe Kommentare gibt.

Dass er Contra kriegt ist denk ich normal, würde jeder andere, der so handelt aus Sicht älterer Hundehalter, die sich vielleicht bewusst aufgrund von Berufstätigkeit gegen einen Welpen, der viel Zeit beansprucht, entscheiden, genauso bekommen.

Nur schlägt Makaveli auch in einem Ton zurück, dass einem Teils echt der Kragen platzen könnte. Jegliche Kritik, auch in freundlichem Ton wird zerschlagen.

Und eigentlich ist es doch so, dass jeder, der ihm hier bisher geschrieben hat, zunächst versuchte, gute Ratschläge für den Wuff zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Ja, aber man muß doch nicht so zicken. Da waren echt derbe Sachen dabei. Das geht so nicht. Reißt euch doch mal zam.

Jeder geht sonst und dann ist auch keinem geholfen... Ihr habt ja Zeit zum Durchatmen bevor ihr schreibt.

Ansonsten empfehle ich Baldrain, hey, die sind super :D:D:D:D;);););););)

Und der Welpe ist nur 2-3 Stunden alleine. Das kann man alles hinbekommen und er zeigt sich ja nicht so als ob es ihm egal wäre. Vielleicht drückt er sich nur manchmal etwas falsch aus! Viele Hunde hocken 8 Stunden alleine daheim, und dann gibt es Hunde denen es noch schlechter geht. Also so schlimm hat es den Welpen denke ich nicht getroffen

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Ich denke mal der "Junge" tut mehr, als viele anderen und gibt sich echt Mühe.

Vielen Hunde gehts schlecht und nur, weil der Hund schnell allein bleiben muss

(was ja jetzt noch nicht mal mehr der Fall ist), ist der junge Mann ja nicht unfähig

und hat sich keine Gedanken gemacht. Ich denke, der bekommt das hin und der

Hund wird sich da schon gut anpassen. Man sollte auch mal positiv denken.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...