Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe muss ab Dienstag alleine bleiben


64Makaveli64

Empfohlene Beiträge

Ne lassma das mal da mach ich mir zuviel sorgen wenn ein 14 jähriger kommt und auf ihn aufpasst..

Ich würde auf keinen Fall ständig jemand anderen ins Haus holen...

Das ist Stress pur für den Hund!!!

Der Hundesitter kann auch 16 sein oder 17! Aber nicht jünger als 14 - wollte ich damit sagen!

Übrigens sagt keiner, dass du ein Tierquäler bist - nur eben verdammt blauäugig.

In einer Woche werden auch noch keine 3 Stunden alleine bleiben möglich sein!

Aber ich denke, man kann dir raten was man will - du weißt es ja besser.

Das finde ich echt schade!

DU hast noch keine Erfahrung - viele hier schon!

Deinem Hund könntest du sehr viel Stress ersparen, indem du auf die Erfahrungen von den anderen Usern vertraust und dementsprechend handelst.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 64Makaveli64

    51

  • gast

    19

  • Nicole1980

    10

  • DieDiva

    7

Sandra-Leipzig
oh wie schön für dich das du die Zukunft vorhersehen kannst dann solltest du vielleicht wahrsagerin werden statt Obergscheide Beraterin nervt mich bitte nicht mit so einen Blödsinn da werd ich leicht BÖSE :wall:

bei Leuten wie dir werd ich auch leicht böse - obwohl das ist das falsche Wort - da wird mir eher speiübel. Mensch Junge, denk nach BEVOR du irgendwas machst!

Link zu diesem Kommentar
Bibimaus

Du meine Güte! Was geht denn hier ab???? :???

hab mir das grad mal alles durchgelesen! Das ist ja echt......naja......

Ich will dann meinen Senf auch mal dazu geben! :)

Ich glaube nicht das hier so ein getrotze angebracht ist! Allerdings muss man ja auch nicht alles schreiben was einem in den Sinn kommt! Das Trotzen und Rumzicken bringt dich und vor allem deine kleine Fellnase nicht weiter! Sei besser Froh das man versucht dir zu helfen und bei den vorangegangenen Beiträgen wirst wohl auch mit der Kritik umgehen müssen!

Lg und viel Glück für dich und deine Fellnase

Link zu diesem Kommentar
susarong

Schade, dass du nicht auf die Ratschläge gehört hast. Armes Welpi!

Wenn man noch zu Hause wohnt, sollte die Entscheidung einen Welpen zu holen, von allen mitgetragen werden. Da ist es mit einer Tolerierung nicht getan.

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Du hast deinen Job auf halbtags gesetzt wg. dem Hund? Wie willst du denn in Zukunft klarkommen?

Zum Thema Hundesitter: Ich kenne 14jährige, die mehr Verantwortungsbewusstsein haben.

Trotzdem wünsche ich euch - vor allem dem Hund - alles Gute. Hoffentlich kriegt ihr das hin. Denn ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, dass der Hund im Tierheim landet, wenn er den ganz normalen Trennungsschmerz in Winseln, Bellen und Wohnung umgestalten ausdrückt und nicht wie du das kalkuliert hast, innerhalb von ein paar Wochen "funktioniert".

Link zu diesem Kommentar
Nicole1980

Hast Du denn inzwischen irgendwas erreicht bezüglich eines Hundesitters?

Je nachdem in welchem Tageszeitbereich können das eh nur Arbeitslose, Rentner oder Hausfrauen machen. Da fällt die Teenie-Diskussion sowieso weg.

Ich hoffe es klappt.

@Susarong

Auf nahezu jeder Tierheiminternetseite kann man lesen, worüber man sich VOR der Anschaffung eines Hundes Gedanken machen sollte. Zudem wurde hier genug geraten dazu damals. Jetzt kann man für den Welpie nur das beste hoffen.

Link zu diesem Kommentar
64Makaveli64

@ Surasong

Wieso intressiert es dich wie es mir in Zukunft Finanziell geht ??? haha das war das einzige was noch gefehlt hat.. Keine Angst meine "existenz" hab ich nicht damit aufs Spiel gesetzt mir gehts immer noch gut aber finde schön das du dir Sorgen machst ob ich in Zukunft auch genug Geld haben werde..

Wegen dem Sitter.. ja ich hab was gefunden.. sogar im Familienkreis meine Tante ist seit einigen Monaten in Pension und hat daher den ganzen tag Zeit.. Sie hat auch gesagt sie kann auf ihm aufpassn aberr jetzt kommt der blöde Teil.. Ich soll den Hund jeden Tag zu ihr nach hause bringen.. sie will nicht hier her kommen.. Okay das würde schon klargehn das ich und mein Vater ihn Hinfahren und wieder abholen.. aber wird der Hund sich wohlfühlen wenn er jetzt wieda in einer ganz fremden Wohnung ist jeden tag für 3 Stunden ???

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Schön, dass du jemanden gefunden hast, der sich um dein Welpi kümmern kann!

Darin, dass er "außer Haus" betreut werden soll, sehe ich überhaupt kein Problem. Wirst sehen, er wird sich bestimmt schnell daran gewöhnen, bei deiner Tante zu Besuch zu sein.

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
64Makaveli64

Okay dann ist mein EINZIGES PROBLEM mit meinem Welpi hiermit gelöst ( Für alle die denken er ist in 2 Wochen im Tierheim) echt lächerlich..

und ein Dankeschön für alle was mir gehoLfen haben bis das Problem endlich gelöst war..

Aja die Box hab ich dann wohl umsonst gekauft.. aber egal später wird er sie dann noch brauchen..

Link zu diesem Kommentar

Hi :winken:

schön, das sich das Problem jetzt doch noch lösen ließ ;)

Ich denke auch, das Dein Hund sich schnell daran gewöhnen wird, bei Deiner Tante ein paar Stündchen zu verbringen.

Vergiss aber in der Zeit, in der er wieder bei Dir ist nicht, ihn an das Alleinbleiben zu gewöhnen ;)

Je eher er das beherrscht umso schneller brauchst Du die Hilfe der Tante nicht mehr und das Rumkutschiere hat dann auch ein Ende :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...