Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Hund will immer an den "Stinkestellen"schnüffeln!


Moni84

Empfohlene Beiträge

Ela2105

Also Amy macht das nur bei mir. Bei meinem Freund hat sie das bisher noch NIE gemacht....komisch....vielleicht steht sie auf Weibchen :???:???:???

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht hat dein Freund ihr schon klar gemacht (bewusst oder unbewusst), dass er das nicht toll findet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

:klatsch::klatsch::klatsch: genial :klatsch::klatsch::klatsch:

also unser hund macht das manchmal bei uns aber nur bei uns! bei anderen hat ers noch nie probiert...

Link zu diesem Kommentar
wölfchen

:D:D ''Stinkstellen'' :klatsch::klatsch:

Ich lieg grad flach. Hab ich ja noch nie gehört.

Aber meine schnüfelt auch da rum ,wir drehen uns immer wech.Dem Besuch sagen wir dat auch immer aber die hören nie auf uns,und schreien den Hund höchstens an. :motz:

Mitlerweile sag ich nichts mehr ,dann sollen doch die Menschen auf uns hören. Unsere Hunde sind halt Hunde. SO

Link zu diesem Kommentar
;) Das stelle man sich in der Öffentlichkeit vor. Nichts ahnende Passanten die an deinem Hund vorbei wollen, haben auf einmal dessen Nase an ihrer Stinkerstelle :megagrins . Ich schmeiß mich weg
Link zu diesem Kommentar
Das stelle man sich in der Öffentlichkeit vor. Nichts ahnende Passanten die an deinem Hund vorbei wollen' haben auf einmal dessen Nase an ihrer Stinkerstelle . Ich schmeiß mich weg

Glaub mir, das würde er gerne!!! Einmal kam so ein ziemlich reicher Mann zu meinen Mann und wollte ihm irgendwas sagen. Und was macht Macho??? Einmal schön schnüffeln! :redface

Oder vor zwei Wochen war eine Beraterin von der LBS bei uns zu Hause. Genau dasselbe Spiel! Und die Dame fing dann auch noch ziemlich pikiert an zu quietschen. Oberpeinlich!

Das seltsame ist, das er mit diesem Verhalten so plötzlich anfing. Als wenn das mit seinen Hormonen oder so zu tun hat.

:???:???:???

Link zu diesem Kommentar
Florian
Das seltsame ist, das er mit diesem Verhalten so plötzlich anfing. Als wenn das mit seinen Hormonen oder so zu tun hat.

Und er wird entdeckt haben, dass er damit so schön Menschen verunsichern kann und er sofort maximale Aufmerksamkeit bekommt. Das sollte man nicht unterschätzen, für ihn ist es doch ein schönes Spiel und alle machen mit ;) .

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ohne Worte. :D:D:D

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...