Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund hat Schluckauf!


Quendulin

Empfohlene Beiträge

Quendulin

Hallo!

Wollte mal fragen ob Schluckauf bei Hunden normal ist? unser hund hatte heute sehr lange schluckauf und musste sich auch erbrechen! Dann beim gassie gehen hat er viel gras gefressen! meine Frage: ist unser hund krank? müssen wir zum tierarzt?

Bey Quendulin

Link zu diesem Kommentar
Shiva83

Wie alt ist der hund denn? bei Welpen ist das öfter mal so das sie das haben wie bei babys auch. ich würde das weiter beobachten und wenns nicht weg geht oder ganz oft ist mal zum tierarzt gehen.

Link zu diesem Kommentar
Quendulin

ach ja habe noch was vergessen: er hat auch noch alles abgeleckt , den boden, die wand , mein bettlaken und sein körbchen! ist das normal?

Bey Quendulin

Link zu diesem Kommentar

Sie hatte wahrscheinlich Sodbrennen! ;)

Gib ihr beim nächsten Mal ein Stück trockenes Brot, oder einen trockenen Keks! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja, er hatte Sodbrennen, wie Renate schon geschrieben hat. Wenn der Magen zu lange nüchtern ist kommt das schonmal vor.

Wenn wir am Wochenende länger schlafen, Shari also länger nüchtern ist, hat sie das auch ab und zu mal. Dann gebe ich ihr ihre Futterration und es hört sofort danach auf. :)

Wenn es bei deinem Hund häufiger vorkommt, evtl. sogar meist morgens, dann ist die Nacht ohne Futter zu lang. Gib ihm abends noch einen Hundekuchen, dann hat der Magen was zu tun.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...