Zum Inhalt springen
Registrieren

Knurrt Welpen an


Borrasca

Empfohlene Beiträge

Hi,

Aysha liiiieeeebt Welpen, egal was sie mit ihr anstellen wollen...sie würde sie alle am Liebsten Adoptieren :D

Pepples hingegen hassssst alle Welpen....bei ihr reicht es schon wenn sie nur im selben Dunstkreis mit ihnen sein muss, dann rennt sie schnell weg, wenn der Welpe allerdings die Frechheit besitzt ihr hinterherzugehen, dann bekommt er von ihr auch schonmal eins auf die Mütze....ist ihr übrigens egal, wie groß der Welpe ist :Oo

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Das haben wir ja schon erzaehlt bekommen ;) als sie mal fast von einem Grosshund verschluckt wurden und sie sich ganz empoert umgedreht hat und angedroht hat den Grossen zu verschlucken.

:D

Link zu diesem Kommentar

So ein Hund "wie" Pepples hing Nelly neulich an der Lefze ........

Mini JR Hündin, grad mal so groß wie Nelly´s Kopf, Angriff in die Lefze....... Nelly schaute nur doof und wusste nicht wie ihr geschah ..... Sie war heilfroh als ich sie rief und sie sich hinter mir verstecken konnte c040.gifc040.gif

Aber eine zweite "Begegnung" würde ich nicht riskieren, denn dann fehlt der Kleenen der Überraschungsmoment ..... deshalb blieb sie beim letzten Treffen auf dem Arm des Halters, während Nelly mit den beiden Rüden "spielte" ... ;)

Link zu diesem Kommentar

So ein Hund "wie" Pepples hing Nelly neulich an der Lefze ........

Katja,

ich schwöööör....bei Nelly würde Pepples das niemalsnienicht machen :D

Die hätte viel zu viel Angst vor DIR :P

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Die hätte viel zu viel Angst vor DIR :P

Wenn sie das als Überraschungsangriff macht, bin ich eh zu langsam ...... also am besten ohne Gekläffe ........ Absprung ....... beißen und weg c040.gifc040.gif

Link zu diesem Kommentar

Die hätte viel zu viel Angst vor DIR :P

Wenn sie das als Überraschungsangriff macht' bin ich eh zu langsam ...... also am besten ohne Gekläffe ........ Absprung ....... [b']beißen[/b] und weg c040.gifc040.gif

Naja....mit den Beißerchen bekommt sie das schon hin, oder was meinst Du ;)

aknhr9rzflqaj1y6f.jpg

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...