Zum Inhalt springen
Registrieren

Suchen Geschirr für dreibeinigen Hund!


Shivaja

Empfohlene Beiträge

Shivaja

Hi Elke,

danke für den Tip. Bei diesen Gurten sind wir uns nicht sicher, ob sie bei drei Beinen auch halten und ob Baby damit Pipi machen kann. Wir werden bei den Herstellern mal nachfragen.

Lieber wäre uns aber ein Geschirr, das sie immer tragen kann. Braucht sie sowieso eines.

LG

Stef

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, denke daß es da wirklich nicht anders geht als ein Geschirr entweder extra anfertigen zu lassen oder ein gekauftes irgendwie zu ändern/erweitern. :Oo

Hoffe du findest noch `ne gute Lösung.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Shivaja

Hallo,

das ist ja witzig - da hab ich eins meiner Hundebetten her. War aber lange nicht in ihrem Shop und wußte daher gar nicht, daß sie auch Geschirre macht. Werden wir mal anfragen bei ihr, ob es da Möglichkeiten gibt.

Danke für die Info.

LG

Stef

Link zu diesem Kommentar
Meine Freundin ist Schneiderin und stellt jetzt Hundesachen her.

Ahhh, das ist also die Auflösung von deinem ersten Beitrag hier ;)

Hättest ja gleich sagen können.

So ganz richtig war deine Aussage in deinem ersten Thema ja dann wohl doch nicht ;)

ich mach nichts selber.Ich heiße Annette Czichos und habe nichts mit dem Verkäufer zu tun. Ich habe nichts davon,ihr braucht auch nichts zu kaufen ....Ich glaube auch nicht, das der Verkäufer Reklame braucht.Schaut mal in die Bewertung wie lange sie Lieferzeit hat

Nach deiner jetzigen Aussage kann ich deine Reaktionen auf die Hinweise damals allerdings besser verstehen.

Allein schon aus diesem Grund finde ich Mucks Vorschlag besser ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...