Zum Inhalt springen
Registrieren

Rinti


Morfie

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

was haltet ihr von Rinti? Ich sitze hier sozusagen an der Quelle, die Fabrik ist 20 km von mir entfernt.

Dort bekomme ich 12 Dosen für 10 Euro. Könnt ihr das Futter empfehlen?

LG, Kirsten.

Link zu diesem Kommentar

Ich barfe ja eigentlich, aber als ich zwei Wochen mit meinem Hund weg war hab ich in der Zeit Rinti gegeben. Das ist das einzige was mir als Alternative in Frage kommt, weil man richtig sehen kann das frisches gutes Fleisch drin ist.

Er verträgt es sehr gut, also kann ich es durchaus empfehlen :yes: .

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Ich finde es ist ganz gut. Habe es selbst eine ganze Weile verfüttert, dann aber auf Trocknfutter umgestellt.

Was nichts mit dem Rinti zu tun hatte, sondern weil Ratten (mit denen haben wir hier eh unsere Probleme) unsere gelben Säcke (obwohl die Dosen ausgewaschen waren) gefetzt haben und ich regelmäßig den Müll wieder einsammeln durfte.

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Antworten. Barfen wäre mir natürlich am liebsten, aber das ist hier wirklich unbezahlbar. Deshalb war ich so froh, das ich entdeckt habe, das die Fabrik für Rinti hier fast um die Ecke liegt und das es sich anscheinend um ein gutes Futter handelt.

Ich finde diese Preisspanne nur enorm. Ich hatte gestern in einem Tierladen Rinti entdeckt, da kostete die Dose, ca. 4 Euro und bei Fabrikkauf zahle ich pro Dose ca. 80 Cent. Unglaublich.

LG, Kirsten.

Link zu diesem Kommentar

Da würde ich an Deiner Stelle zuschlagen, bei dem Preis :D:yes: . Und es gibt bestimmt schlechtere Sorten als Rinti ;) .

Link zu diesem Kommentar

Hier liegt die 800gr Dose bei 1,59 lohnt sich also immer noch ;)

Ich würde halt etwas dazu füttern, Flocken, Reis, Nudeln oder Gemüse, wenn du kein Getreide willst. bzw, wenn es das hier gibt, gibt es etwas dazu sonst wird hier keiner satt unter 2,5 Dosen ;)

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
Hier liegt die 800gr Dose bei 1,59 lohnt sich also immer noch ;)

Ich würde halt etwas dazu füttern, Flocken, Reis, Nudeln oder Gemüse, wenn du kein Getreide willst. bzw, wenn es das hier gibt, gibt es etwas dazu sonst wird hier keiner satt unter 2,5 Dosen ;)

Gruß Iris

Hallo Iris,

was gibst du denn an Flocken oder Gemüse dazu? Auf jeden Fall hat es ihr sehr lecker geschmeckt, so blank war der Napf schon lange nicht mehr.

LG, Kirsten.

Link zu diesem Kommentar
Andwari

Also, Rinti halte ich für eines der besten Dosenfutter-Sorten!

Bei dem Preis würde ich auch zuschlagen!! :D

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Mensch, hast du ein Glück!

Ich sag nur: Schlag zu, solange das Angebot gilt! :yes:

Ich bin eigentlich kein Nassfutter-Fan, aber Rinti ist durchaus vertretbar von der Qualität! ;)

Link zu diesem Kommentar
Christina

Ich finde Rinti von der Zusammensetzung auch gut, aber Peppels verträgt es nicht...

Das hat sich wohl in seinem Magen wieder zusammengeklumpt und er hat es erbrochen. Zwei mal gegeben, zwei mal erbrochen, verträgt er also (leider) nicht.

Von daher bin ich nicht so zufrieden mit Rinti, weil er sonst damit keine Probleme hat. Aber wers ab kann ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...