Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Dringend eine Wohnung


Marja

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

Ich wohne mit meinen beiden Hündinnen und einem Pflegehund von einem spanischen Tierschutzverein in der Nähe von Koblenz.

Leider kommt der Pflegehund wieder aus der Vermittlung zurück, weil er Schwierigkeiten hat sich in seine neue Familie einzugewöhnen und schnappt dann nach den neuen Leuten. Ich erlebe ihn hier nur als netten, verspielten und unproblematischen kleinen Hund, der Kinder über alles liebt.

Da ich nun aus verschiedenen Gründen aus meiner bisherigen Wohnung ausziehen muss, suche ich dringend eine Wohnung, Zimmer oder ähnliches wo ich mit meinen Hunden wohnen kann. Einzige Bedingung wäre dass es in der Nähe von Koblenz ist, weil ich dort eine Ausbildung mache. Die Ausstattung der Wohnung spielt keine Rolle.

Meine Frage wäre, ob jemand eine Wohnmöglichkeit mit Hunden kennt? Gerne auch auf einem Bauernhof, Gnadenhof, Resthof oder bei einer älteren Person oder bei tierlieben Menschen.

Im Gegenzug helfe ich dort auch gerne mit, egal ob im Garten, bei Tierbetreuung oder beim Erledigen von Einkäufen. Auch schwere Arbeit, wie ausmisten etc. ist kein Problem.

Würde mich freuen, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.

Weitere Fragen beantworte ich gerne.

Tierische Grüße

Marja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...