Jump to content
Hundeforum Der Hund
litta stephan

Hundebetreuung in Nürnberg

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche ich für meine 7 jährige Beagledame,kastriert,ruhig eine Betreuung tageweise mit Übernachtung.

Wohne in Nürnberg Moorenbrunn.

Gruß

Litta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, ein paar Kilometer zu weit für mich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu

schau mal hier

kann dir allerdings keine erfahrungswerte nennen...ich komm aus einer ganz anderen ecke :)

fiel mir nur direkt ein, als ich das hier las

http://www.hundeservice-nuernberg.de/

unter "hundebetreuung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist aber ganz schön teuer :Oo

Und was bedeutet: "Ihr Hund sollte im Auto stundenweise allein bleiben können" :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie wäre es denn hiermit:

Hundebetreuung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte es gesucht, aber nicht gefunden, Mark ;)

DANKÖÖÖÖ :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo! Hast Du noch immer Interesse an einem Hundesitter? Mein Partner ist Hundesitter mit 30 Jahren Erfahrung und Platz hat er auch noch. Wenn Du Interesse hast, melde Dich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, das ich Eigenwerbung gemacht habe. Ich bin neu in diesen Foren. Ich ziehe mein Angebot wieder zurück und schlage vor, das Du in den Gelben Seiten nachsehen sollst, da wirst Du bestimmt fündig. Ansonsten wenn du möchtest, kontaktiere mich, ich kann Dir auf jeden Fall weiterhelfen, für Deinen Hund einen Betreuer zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht es bei der Betreuung nur um die Übernachtung oder auch tagsüber? Wochenende oder werktags? Das ging nichts ganz hervor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu "Hundeservice-Nuernberg" kann ich sagen:

sehr empfehlenswert. Wie (also Nigel und ich) gehen auch zu Anne (das ist die Besitzerin) in die Hundeschule.

Nigel war recht problematisch mit Knurren und Schappen als er aus dem Tierheim kam - jetzt (fast) Vorzeigehund. Innerhalb eines halben Jahres.

Sie meint mit "stundenweise im Auto bleiben", dass sie den Hund mitnimmt, wenn Sie Trainings gibt und er dann dort evtl. im Auto warten muss, wenn er die Stunde stören würde.

Aber der Hund und das Auto sind immer nahe der Gruppe - also kein Grund zur Panik. Außerdem hat sie noch jeden Früh eine ganze Gassi-Truppe mit der sie (alleine - also Anne und die Waus) im Wald spazieren geht und trainiert.

Klar teuer - aber kompetent meiner Meinung nach.

Wenn Dein Hund allerdings recht verträglich und leicht ist, dann gibts bestimmt günstigere Varianten...

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

(Ich meine, ich würde sie ja nehmen, aber mein Kleiner ist tagsüber auch alleine und ich glaube beide zusammen...ob das klappen würde...das wäre die Gelegenheit für Nigel mal hier die Sau raus zu lassen... :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...