Zum Inhalt springen
Registrieren

Black-labrador stellt sich vor


black-labrador

Empfohlene Beiträge

black-labrador

Hallo Zusammen,

wir führen seit 1995 Labrador Retriever und sind von dieser Rasse total überzeugt.

Mit Jako aus dem Burghaus (Rufname Darko) begann unsere große Labi-Leidenschaft. Seine aufgeschlossene, liebevolle und selbstbewusste Art in Verbindung mit seinem Charme lässt ihm die Herzen zufliegen. Er ist ein Gentleman, der uns mehr gelehrt hat, als wir ihm jemals hätten beibringen können. Darko ist ein absoluter Nasenhund, deswegen haben wir mit ihm auch die Vereinsschweissprüfung gemacht, die er mit dem 1. Platz auch super bestanden hat.

Unsere Birog's Hunting Amazing Kira (Rufname Kira) haben wir aus Wien. Sie arbeitet für ihr Leben gern, ihr Schwerpunkt ist die Jagd und hat hier auch schon einige Erfolge erzielen können. Mit Kira arbeiten wir aber auch gern im Obedience oder im Dummy-Sport.

Unser Nesthäkchen ist unsere Kornay's Hunting Charming Pia (Rufname Pia) ebenfalls aus Österreich. Ihr Schwerpunkt ist ebenfalls die Jagd und auch sie konnte schon einige Erfolge erzielen. Mit Pia arbeiten wir auch gern im Dummy-Sport.

Für immer in unserem Herzen:

Unser Unexpected Jasper aus dem Burghaus (Rufname Jasper), der leider viel zu früh gehen musste.

Tja, und wer sind wir? Wir, dass sind Rita und Sebastian Gerling mit unserem 7jährigen Sohn Florian. Wir alle lieben unsere Labis und haben abgesehen von der jagdlichen Arbeit einfach nur eine Menge Spass; ob Dummyarbeit, Dogdancing (liebt unser Darko) oder einfach auch mal nur ein Versteckspielchen. Bei uns sind alle immer voll dabei. Wir führen Labis aus Leidenschaft.

Liebe Grüße

Rita Gerling mit

Darko, Kira und Pia

Link zu diesem Kommentar

=)=)=) Huhu und herzlich willkommen :winken::winken::winken:

kleinCobie macht auch Dummyarbeit (hatte letzten Sonntag ne Einführungsstunde bei ihr - mit meinem Schäferwuffel :D )

Ist ein toller Sport - den ich auszugsweise sicher für uns übernehmen werde!

Dann freu ich mich mal auf regen Erfahrungsaustausch!

Link zu diesem Kommentar
black-labrador
Herzlich Willkommen.

Habe Dir eine PN geschickt.

und ist auch schon beantwortet.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
black-labrador

Hallihallo Winnie,

dann bestell Ina mal ganz, ganz liebe Grüße :-)

Link zu diesem Kommentar

Willkommen und viel Spaß hier! :winken:

Zeigst du uns ein paar Bilder von deiner "Bande"? :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...