Zum Inhalt springen
Registrieren

Thyson besteigt alle anderen Welpen (Hündinnen)


Julika-Hase

Empfohlene Beiträge

Julika-Hase

Also:

Wir waren gestern wieder in der Hundeschule zum Welpentreffen und Thyson ist mit seinen 4 Monaten der älteste, aber auch der weiteste.

Auf jeden fall besteigt er alle anderen Hündinnen. :o

Die Trainerin sagt das macht nichts, er weiß noch nicht was er tut und es kann nichts passieren.

So weit so gut...

Aber ich habe das Gefühl den anderen Besitzern passt das nicht so und das ist mir unangenehm.

Was soll ich tun???

Ihn lassen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar

Wenn er es zu penetrant macht, würde ich es unterbinden und ihn ihn abdrängen.

Nicht schimpfen oder so, sondern DEINEN Körper einsetzen.

Grad bei deutlich kleineren Hunden kann da schon mal was kaputt gehen, wenn so ein Monster mit Wucht drauf hüpft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Einfach laßen würde ich ihn nicht. Ich mag es auch nicht wenn ein Hund meinen rammelt

Link zu diesem Kommentar
wildwife

"Da kann nix passieren" ist so ein toller Spruch ;)

Natürlich passiert da was:zum einen verdirbst Du es Dir sicher mit ein paar Hundebesitzern,zum anderen eignet sich Dein Hund vermutlich ein unerwünschtes Verhalten an.

Ich persönlich unterbinde das wenn es zu penetrant wird und möchte auch nicht das mein Hund permanent bestiegen wird.

Inzwischen ist Ben selbstbewusst genug sich zu wehren.Als er noch jünger und kleiner war bin ich meist eingeschritten.

Vor ein paar Tagen war Ben dann derjenige der es mal versucht hat :-).Die Hunde haben es aber selbst geregelt.

Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Ich würde es auch nicht zulassen, wenn der Hund es penetrant wiederholt und es unterbinden.

Die Aussage "da kann nichts passieren" stößt mir irgendwie auf und zeugt nicht gerade von einem sehr kompetenten Trainer.

Die anderen Hundehalter kann ich schon verstehen, denn mir würde es auch nicht gefallen, wenn einer unserer Hunde immer "begattet" würde.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...